|
|
||||
|
||||
Aber dann schafft in der Eile des Gefechts nicht alle RA-basierten Titel ab.
Nochwas: Bei Anhängen sollte man .cnc3replay raufladen können (ohne Replays aus TW zu raren/zippen)
|
||||
|
||||
Done
![]()
|
||||
|
||||
100kB Uploadgröße sind aber n bissl wenig... wenn ich mir meine Replays angucke, die sind immer so umdie 500kB bis 1MB groß.
Wäre schön, wenn das mehr wäre. Zippen müsste ich meine sonst nämlich so oder so.
|
||||
|
||||
Äh, ok... ne 0 vergessen
![]()
|
||||
|
||||
Jaja, das sagen sie alle.
![]() Aber trotzdem danke.
|
||||
|
||||
kanns sein dass ungelesene neue Beiträge jetz dauerhaft als neu angezeigt werden?
Also.....bisher wars ja immer so, dass Beiträge nicht mehr als neu angezeigt werden, wenn man einmal online war, sich nen Thread NICHT angeschaut hat und 2 Stunden später wieder ins forum kam. Seit kurzem werden bei mir jetz aber alle beiträge als neu angezeigt die ich mir noch ned angeschaut hab, auch wenn se schon 3 oder 4 tage alt sind (sind halt solche Topics die mich ned interessieren und in die ich ned reinschau). Gibts irgendwie ne möglichkeit dass man das wieder so machen kann wies vorher war? (als option in den "Einstellungen" oder so?) ich hoff es is verständlich was ich damit sagen wollt ![]() |
|
||||
|
||||
Ja ich weiss was du meinst, is bei mir auch so seit ein oder zwei Tagen
![]() Es werden halt einfach alle ungelesenen Beiträge angezeigt und nicht die von Heute bzw. dem letzten Besuch. Naja, mich störts nicht so - aber is halt ungewohnt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal schauen, ich find es teilweise auch nicht so doll. Abhilfe schafft, um die Liste aktuell zu bekommen, oben auf 'Nützliche Links -> Alle Foren als gelesen markieren' klicken. (Aber vorher die interessanten Beiträge noch lesen ![]()