|
#1
|
||||
|
||||
Tiberium = Macht
Wer anderen Tiberiumfelder überlässt schaufelt sich sein eigenes Grab. Es geht weniger darum, ne gigantische Ressourcenproduktion zu haben (was aber seeehr nützlich ist ^^) sondern diese dem Gegner wegzunehmen. Zu Beginn versuche ich so schnell wie möglich weitere Tiberiumfelder unter KOntrolle zu bringen. Sobald dann der Rubel etwas rollt muss der Gegner von seinen Felder (ausser das in der Homebase) vertrieben werden. Ist das geschafft, ist das Spiel gewonnen denn die Felder in der Homebase reichen nicht lange und so kann man jeden lahmlegen.
__________________
Erst schiessen, später fragen! |
#2
|
|||
|
|||
Zitat:
__________________
![]() nur geil... ![]() ![]() |
#3
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich versuche halt gerne den Gegner shcon früh mit eigentlich Schwachen Verbänden etwas in Kämpfe zu verwickeln und abzulenken, das funktioniert meistens einigermassen ![]()
__________________
Erst schiessen, später fragen! |
#4
|
|||
|
|||
Ich hab' mal 'ne Frage, weil ich das sooft sehe: Ist es wirklich taktisch klüger, als allererstes den Kran zu bauen? Ich mach' das immer erst, sobald ich die Kaserne habe.
![]() |
#5
|
|||
|
|||
wenn dein gegner ne Schlafmütze ist kannst du zuerst den Kran einsetzen.
Ist natürlich für den Aufbau besser. Ansonsten ist der bei nem Rusher erst mal Geldverschwendung. |