|
|
||||
|
||||
Also unter Vista bekomm ich die Icons wirklich klein und dabei noch erkennbar... Aber ich muss erst die Verknüpfungspfeile ausblenden und dann basteln.
Hab ich aber leider heute keine Zeit mehr zu und morgen wird's vermutlich auch nicht gehen - tja - wird wohl erst Sonntag was wenn nix Unvorhergesehenes geschieht.
|
||||
|
||||
nemmt doch einfach das aus XFire das normale Icon vom Game
![]() |
|
||||
|
||||
Schonmal geschaut wie klein die Symbole sind? Da ist Xfire sicher um einiges zu groß....
|
||||
|
||||
http://www.dnv-clan.de/module/Clan.html
Das ist das XFire-Symbol, verkleinert auf 16x16, wie die anderen auf CNCForen auch sind ![]() bin auf dür das Symbol, alle Parteien in ein Symbol zu quetschen ist etwas überladen. |
|
||||
|
||||
Äh, jo... wir wollten allerdings ein Logo in dem GDI, Nod und Scrin zusammen drin sind... 16 hoch und etwa 40 breit
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() edit: und was ich fast vergessen hätte, für zh eins in dem air, sw, laser, usa van, inf, tank, nuke, china van, tox, tnt, stealth und ibg van drin sind. danke im vorraus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Symbole bei den Battleclans, die ich hierdrunter verstehe, sind 16x16. Und da alle Seiten reinpacken ist doch Blödsinn ![]() |
|
||||
|
||||