|
|
||||
|
||||
in cnc tw geht es ned um units vs. units sondern nur um die knete. Wer die Felder kontrolliert hat wesentlich bessere gewinnchancen. Mammuts als Scrin'ler zu plätten ist ez-mode wenn man gut aufbaut. Als Nod'ler isses schwerer, aber ich bin da etwas unerfahren, es ist sicherlich auch möglich. Nod hat ne sehr schwache direkte Feuerkraft während GDI genau das Gegenteil ist. Mammuts finde ich auche twas zu stark bzw. eigentlich einfach Nod zu schwach, aber bei weitem nicht unmöglich.
|
|||
|
|||
ne ich finde die Feuerkraft von NOD eigentlich in Ordung. Die Panzerung ist das Problem.
Ansonsten stimme ich dir zu, wer das Tiberium beherrscht und sich dem Gegenüber besser anpasst gewinnt. |
|
||||
|
||||
Meistens sind die ersten Einheiten, die ich als GDI baue Mammuts. Die anderen Predator sind nur geld verschwendung genauso wie Soldaten.
|
|
||||
|
||||
Bis du Mammuts baust wirst du in den meisten Onlinegames bereits mit Preds von der Karte gefegt worden sein
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Mammuts hab ich aber auch nur im Replay gesehen, gucke mir halt gerne an wie mein gegner gebaut hat wenn ich verloren haben. Meistens dauern die Spiele ja gar nicht so lange. Und das mit den Tankspam wird auch mit der Zeit zurück gehen, ich habe ein Replay wo ein Scrin Spieler auf den Mastermind baut, und den auch sehr schnell hatte. Interessantes Spiel. Naja mit Scorpian Panzer sind etwas zu schwach, aber die Zeit wird zeigen was man mit den so alles anstellen kann. |
|
||||
|
||||
Hio
Wie ich bereits sagte...die Combi macht es bei Nod. Scorpion....S-Tanks und Strahlenkanonen in einer passenden Zahl und die mammuts sind nicht mehr so das "große prob"... @[Scion]Cabal: Werde das replay so gegen abend on haben....bin noch auf der Arbeit! @ Aussage: Wer das Tiberium besetzt /bzw die Felder, hat so gut wie gewonnen.... *lol* Was meint ihr warum das Tiberium War heisst?? ![]() ![]() ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Und wo is der Link? :>
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sag du mir nochmal, dass du mit Nod unerfahren bist, vor allerm nachdem du gestern die halbe Karte besetzt hattest. das Replay muß ich mir unbedingt nochmal geben.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
hmm, heute mittag wieder auf dieser einten Map verloren. Was macht ihr da als NOD spieler gegen die GDI?
Ich weiss leider nicht wie die Map heisst, aber sie hat in der Mitte eine Brücke und einen Tiberiumturm. Rundherum sind überall Felder mit grünem Tiberium. Hab da recht mühe Standzuhalten... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]()