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#1
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Hi
Ich bin auch der Meinung das der MP leider nur MassenRushen ist !! eigentlich ist es ein Strategie Spiel, im Moment ist es nur hektisch und es wird gerusht. Ich finde auch die Einheiten müssten teurer sein und die Bauzeit der Einheiten (bei allen) müsste erhöht werden,damit könnte man das Rushen in den Griff bekommen und das Spiel würde Strategischer werden. MFG Lion |
#2
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ich find vorallem, dass nod auch nen BMP braucht ^^
BMP von GDI mi tRockets oder Granaten ist einfach nur ÜBELST. |
#3
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lol....ich find das rumgeheule mitlerweile richtig lustig. ra2/yr fandet ihr sicher auch alle kacke, weil es da nicht anders war. es wurde am anfang versucht zu rushen und ich der festen überzeugung, dass ein gutes spiel schon am anfang spannend sein muss...strategische tiefe ergibt sich im späteren spielverlauf....wer es nicht so weit schafft, der sollte halt ein bischen trainieren statt zu whinen...tw kommt halt mehr nach ra2/yr statt nach ccg/zh...es is eben ein echtes cnc
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#4
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Schon wieder d´accord mit Earthman
![]() Wer CCG toll fand, der wird bei TW sicher enttäuscht. Aber CCG hatte mit dem Gameplay von RA2/YR nicht viel gemeinsam. TW ist eben vom Gameplay her sehr schnell (vergleichbar mit RA2/YR) und man hat dann noch die Möglichkeit mit nem Kran bzw. mehreren Waffs parallel zu bauen, wodurch es noch schneller wird. Für "taktische" Spielereien wie 10 Männchen Squads und von jedem Fahrzeugtyp was bauen, hat man da eben keinen Platz. Wenn ihrs doch machen wollt, dann müsst ihr halt mit gleichgesinnten zocken oder im SP. Ich finds einfach nur nervig, wenn jetzt rumgeheult wird, dass es dummes Tankpumpen ist. Das ist ein Argument von Leuten, die es eben nicht auf die Reihe bekommen. Sobald zwei gute Spieler aufeinander treffen, pumpen sie zwar wirklich erstma Tanks, aber müssen bei gleichwertigen "Armeen" dann ja doch Taktik anwenden um letztlich zu gewinnen. Ich jedenfalls bin froh, dass TW so ist wie es ist. Wäre es wie CCG, hätte ich es mir sicher nicht gekauft. Ich hab damals CCG nicht gespielt, weil es einfach nur träge und kacke war im Vergleich zu den andren Teilen. TW passt wieder in das Konzept ... |
#5
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ich rushte auch bei CCG praktisch immer - Maos, Maos, Maos
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#6
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omg wieder zh/tw vergleiche von leuten die zh nicht können
![]() zh spielt sich anders als yuri/ra2/tw. mir macht alles davon spaß. zh ist taktisch anspruchsvoller, tw ist schneller und dadurch intuitiver zu spielen. d.h. dass man in zh eher mehr zeit hat sich konter zu überlegen und bos anzupassen bzw durchzuziehen und in tw der gewinnt der in der kürzeren zeit die verhältnismäßig (im vergleich zum gegner) bessere entscheidung trifft (beispielsweise im tankfight). können wir die vergleiche jetzt lassen? Geändert von PaniChriZ (03-04-2007 um 11:17 Uhr). |
#7
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wieso den Vergleich lassen? Es sind beides RTS und vom selben Hersteller - im Prinzip ist TW sogar der Nachfolger von Generals/ZH (jaja, kommt mir jetzt wieder mit der Hintergrundstory und der korrekten zeitlichen Abfolge, das ist mir als Online-Gamer ziemlich egal).
Und sooo einen grossen Unterschied sehe ich bei allen C&C Games gar nicht (und ich habe wirklich jedes Game ausführlich gespielt). Und es war immer so, dass die Top-Spieler Rusher waren (auch bei CCG). Wenn man da gegen einen guten Spieler sich seine Taktik mal überlegt hat und die Postition verändert hat ist man entweder von Humvees, Maos oder Scorpion Tanks überrollt worden. Aber man kann auch eine defensive Strategie fahren - die ist aber je nach Gegner natürlich schwieriger. |