|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() nee aber mal im ernst, stimmt schon, etwas zu Tankspam lastig -meine Idee, ernter sammelt weniger, damit hätte man nicht soviel geld wie jetzt zb |
|
|||
|
|||
Zitat:
des einzige was ich nicht toll finde, der rest find ich gut so es ist einfach ein witz was der ernter mit einer lieferung abliefert, vom blauen erz ganz zu schweigen |
|
||||
|
||||
Da kann ich dir nur zustimmen. Das blaue Tiberium haut einen entweder aus der Scheiße oder man verliert beim Versuch, es gegen den tankspammenden Gegner zu verteidigen. |
|
||||
|
||||
Wenn ich sowas schon höre "ah hilfe das Gameplay ist viel zu schnell" oder
"Klick Chaos zuuuviele Mausklicks in der Sekunde da geht die Maustaste kaputt". Mal speziell an diese Heulgruppe gerichtet. 1. Was haltet ihr denn mal von Spielgeschwindigekeit runter stellen? Oh dann ists auf einmal zu langsam hm... hm.. hm.. 2. Wer mir sagen kann was die Tasten Combo E, F10, R, F7/F8, E, F1, E, F2, bekommt einen Keks. |
|
||||
|
||||
Also zu 2) würde ich sagen bekommst du ne Meldung "Wird gerade gebaut" oder so ähnlich. Bekomm ich jetzt nen Keks?
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
R, F7/F8 = Außenpostenfahrzeug (7 bei GDI, 8 bei Nod, Scrin weiß ich nicht) E, F1 = Kraftwerk E, F2 = Raffinerie Wo bleibt mein Keks? ![]() Allerdings wird so ja kein Gebäude gesetzt. ^^ Gestern hatte ich ne längere Schlacht (s. Replay-Thread) in denen gerade am Ende der Partie noch einiges versucht wurde mit verschiedenen Einheiten. Der Tankrush funktioniert aktuell noch sehr gut aber es entstehen auch oftmals taktische Spiele, von daher bin ich insgesamt bisher recht zufrieden mit dem MP.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (03-04-2007 um 13:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bei mir: gar nichts.
![]() |
|
||||
|
||||
*runde kekse ausgibt*
Supi. Ist mir hier zum erstenmal aufgefallen das man endlich in einem C&C Teil die Tastatur vernüftigt nutzen kann. Das entlastet extrem die klickerrei. |
|
|||
|
|||
Hey
Also ich habe noch nie ein Game aus der CnC Reihe online gespielt weil es mir einfach zu langsam und zu lasch war. Nun mit TW ist der Bann gebrochen und es freut mich! Endlich wieder mal ein vernünftiges RTS Spiel bei dem man auch Geschwindigkeit und Geschick anwenden muss. Wer da nicht klarkommt und auch keine Hotkeys benutzt sollte sich nicht beklagen. Mit der Maus geht einfach alles viel langsamer und ich finde das Spiel beinhaltet einen netten und übersichtlichen Hotkeyeditor für jedermann! Was den Tankspawn angeht so finde ich es absolut sinnvoll damit zu starten (auf gewissen Maps gibt es durchaus bessere Strategien) und im Verlauf des Spiels eine Möglichkeit zu finden den Gegner zu knacken! Setzt euch einfach mal etwas tiefer mit dem Spiel auseinander und wartet mal ab. Es ist ja erst der Anfang!! |