|
|
||||
|
||||
@spinelli, was hat das eine mit dem anderen zu tun??
Ich habe die gravierenden technischen Probleme von Generals angesprochen! Nicht das game in sich. ![]() Das Spiel ZH zocke ich nach wie vor. |
|
||||
|
||||
Lieber TopAct es interessiert mich genauso viel ob du dir das Spiel noch mal installierst und trotzdem hast du es gepostet.
Schön das dies erst deine erste Kritik war, doch da hätte ich Kritik an dem Kick to Desktop mit der schönen Fehlermeldung eher verstanden, wie dass man an einem Patch rumnörgelt, der sich endlich von allen bisher Bekannten problemlos runterladen und installieren lässt. Es freut mich auch, dass du deinen Senf dazu gibst, aber lass mir doch bitte auch die Möglichkeit, obwohl ich Admin bin. Wäre wirklich nett von dir und wenn mich das Rumgemaule an völlig unnötigen Punkten nervt, dann will ich das Äußern trotz meiner Postition. DANKE.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
hey leute. regt euch mal ab
topact ich würde mal den rechner neu aufsetzen. sollte vllt helfen ichh ab den patch auch installier. und alles geht ohne irgend einen meckern vom system nur mein lieber alter d3d fehler sucht mich gerne wieder heim ![]()
|
||||
|
||||
@spinelli, wußtest du etwa im Vorfeld, dass es zu technischen Problemen kommen sollte? Ich nicht. Und man kann doch davon ausgehen, dass EA aus Fehlern lernt, also warum sollte ich es dann nicht kaufen. Stell dir mal vor, jeder denkt so und lässt das game im Regal stehen um zu sehen wie es funzt.
@LordMordred, ahso, jetzt verstehe ich deine Ansichten...... Also noch mal für mich zum verstehen: Mein Vorgehensweise hätte so aussehen sollen: Bitte hier nur den Fehler melden und Füsse still halten. Oder noch besser vorher nachdenken, wieso tritt dieser Fehler denn nur bei mir auf, es kann nur an meinem System liegen. Stimmt eigentlich.....und nörgel bitte nicht rum, (wobei berechtigte Kritik als nörgeln aufzufassen, hmm)......Wenn du mir deine EA Brille mal ausleihen könntest, sehe ich das auch nur noch wie du. Wäre hilfreich. Fakt ist, ich hatte mich auf ein funktionierendes game gefreut und es gab mal wieder technische Probleme, die bisher (bei mir) nicht ausgeräumt wurden. Wenn du willst, können wir das Spiel gerne weiterführen, aber ich sehe keinen Sinn darin. Meine Meinung habe ich gepostet und gut ist. |
|
|||
|
|||
![]() ok habe es gelessen aber auf dem link auf ea da ist alles nur auf englich und das kann ich net
|
|
|||
|
|||
Das is natürlich schlecht
![]() Ich werd den Shit übersetzen. Kann aber bis heute Nachmittag gehen da ich nebenbei im Geschäft auch was arbeiten muss^^ Schau einfach mal heute Nachmittag mal ab und zu rein. Die Übersetzung wirds dann im gleichen Beitrag darunter geben. Gruß Naos |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielen dank schon mal im vorraus ![]() |
|
|||
|
|||
Und anscheinend auch kein Deutsch...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
Ich kann nur dem zustimmen
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
kann mir schon jemand sagen wann der patch 1.04 kommt?
|
|
|||
|
|||
Bis jetzt hab ich noch nichts verlauten hören...
Da sie aber nach 1.01 meinten bis Ende des Monats gibts den nächsten, dann aber gezwungen waren noch 2 nachzuschieben wegen den schwerwiegenden Problemen, gehe ich davon aus das wir den nächsten ende April anfang Mai erblicken werden. |
|
|||
|
|||
Ich glaube, der ist soeben rausgekommen.
Jedenfalls kann ich einen Patch per Autopatcher downloaden ![]() EDIT: Ne Sry für die Fehlinfo. Es war der Englische 1.03. Ich wusste gar nicht, dass man die deutsche und die englische Version einzeln patchen muss? Wo ist da der Sinn ![]() Geändert von Tyranos (04-04-2007 um 21:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
Evtl. wurde in den Sprachfiles was geuppt? Wäre eine Erklärung...
|