|
|
|||
|
|||
Mir kam eher komischer vor das ein User noch Zugriff aufs Entwickler Board hat und dann fröhlich internas ausplaudert...
@MAfiatanx: Bitte die Problemlösung kurz in deinem Topic schildern ![]() |
|
||||
|
||||
Auf ein anderen Forum hatte einer behauptet das EA ein exclusive Deal mit MS hat, und daher EA nur noch Spiele für die XBox360 Produziert.
Da ist dieser versuch schon etwas glaubwürdiger ![]() |
|
||||
|
||||
*AufDatumguck* Thema erledigt.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
done general.. zumindestens hats bei mir so hingehauen! |
|
|||
|
|||
also die lobby scheint down zu sein jetzt. bei mir jedenfalls kommt verbindungsaufbau fehlgeschlagen seit ca 1h. :-(
|
|
|||
|
|||
in die lobby bin ich gekommen, aber mehr auch nicht. habe noch nicht 1 fun game zustande bekommen. wird halt geladdert - das läuft eigentlich ziemlich gut wenn man mal von 40% game.dat absieht^^
|
|
|||
|
|||
Same here. Ich komm auch nimmer rein ,egal ob ich inet resette,reboote oder cnc restarte..nichts hilft
![]()
|
|||
|
|||
Wäre geil,wenn es doch der Wahrheit entsprechen würde.
|
|
||||
|
||||
Komisch kann mich nicht mehr einloggen, dass is aber auch eine scheiße. Wollte gerade mit wem Online spielen und er kann auch nich die Server erreichen.
|
|
||||
|
||||
mir und freunden gehts genau so
|
|
|||
|
|||
Ich hab mit dem game auch massive Probleme, dafür, dass das Spiel 60 Euro gekostet hat, ist das echt ne absolut schwache Leistung...
|