|
|
|||
|
|||
So, habt ja ordentlich gepostet.
Also PS2 hatte ich ja schon geschrieben, das es dadurch nicht ging. An der Leistung wirds wohl auch nicht liegen: P4 3,2Ghz, 1,5GB DDr, geforce6800. Antwort von spinelli oder sonst wem habe ich noch nicht bekommen. Hm, aber ich werde dann mal mit alt+tab spielen, dann hab ich wenigstens ein bischen was vom spiel, auch wenns nervt. Aber ich hoffe trotzdem das problem bald zu lösen. Gibt es eigentlich schon releas für 1.03? gruß D3M |
|
|||
|
|||
Kann es vielleicht an nVidia liegen?
|
|
|||
|
|||
Hallo Basti,
Scheint dass Du ein Laptopchipsatz hast, NVIDIA GeForce Go 6800, wird nicht direkt supportet. Am besten mal beim Laptophersteller auf die Seite gehen und die Treiber zum Grafikchip aktualisieren. Danke, Pete. Das ist die antwort, also ich probier das gleich mal aus, wobei ich die normalen detonator benutze ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich habe in meinem Notebook auch eine Go6800 und es lag bei mir am Grafikkartentreiber. Es hat nix mit der Maus zu tun.
Also einfach Grafikkartentreiber aktualisieren und der Mauszeiger sollte wieder funktionieren. Gruß Norge |
|
|||
|
|||
Also ich habe den neuen installiert und es geht immernoch nicht, ganz toll. EA SUCKT!!!
|
|
||||
|
||||
Hey, was kann EA dafür wenn es auf deinem Laptop nicht geht?
Wird doch ausdrücklich gesagt, daß Mobilgrafik nicht offiziell unterstützt wird und es zu Problemen kommen kann.
|
|||
|
|||
Ja, warum wirds denn nicht unterstützt? warum bekommen alle anderen Firemn das hin?? jetzt kommts du. ist auch egal, hab das fuck spiel zurückgegeben. Einfach nur zeitverschwendung. so, werd mich dann hier nihct mehr blicken lassen, denk ich mal.
|