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#1
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Der Chef tritt zurück,weil er sonst vors Kriegsgericht müsste und man wird als Held gefeiert. ^^
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#2
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Kann ich so nicht bestätigen. Bin im moment an den GDI-Missionen und hab einige NOD-Missionen gespielt.
Finde diese super umgesetzt und spannend. Ein wahrer Genuss. |
#3
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Finde ich auch, bin genausoweit wie du Tyrael und habe bisher nicht einmal gedacht das sie langweilig seien !
Gut, hin und wieder haste ne Mission die nervt wie Kroatien zb. aber ansonsten find ich die Story sehr gelungen ! Das einzige was ich bisher vermisse ist nen rückblick wieso Kane immernoch so jung ist (Keine verbrennung) und das nichts von Cabal zu sehen ist ![]() |
#4
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Naja es muss ja noch Inhalt fürs Add-On geben ;-)
Wäre schön wenns im Add-On den Weltherschafts-Modus wider geben wird... Oder so ne Challange a la Zero:Hour. |
#5
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Was mir ein bisschen fehlt sind die Fortschritte auf den Weltkarten. Bei Teil eins konnte man noch genau durch farbliche Darbietung sehen, was man nun jetzt erobert hat.
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#6
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Zitat:
![]() In den Videos gibts n paar witzige Sprüche, z.B. bei der GDI fand ichs ziemlich lustig als man die Mammuts zur Verfügung gestellt bekommt und sie noch so sagt: "Diese Mission wird ihnen vielleicht Spass bereiten" ![]() oder nach der Zerstörung der Philadelphia wo der andere noch so meint: "Ich könnte mir das immer wieder anschauen, und das werde ich auch tun". Bisher erkenne ich bei den Nod Missis (Die mit storytechnsich wesentlich besser gefallen als die GDI missis) noch keine Möglichkeit einer alternativen Lösung. Ich bin eigentlich ganz froh drüber, vor allem dass man die Verräterin erschossen hat...es gibt nur Kane! Peace through Power! Auf der Bonusdvd ist da ne wirklich hübsche Szene wo das Fernsehen über Kanes Tod berichtet und Schwächung von NOD und sich dan Kane in seinem Sesselchen umdreht und meint: "You can't kill the messiah". Schade, dass das ned vorgekommen ist. Hätte NOD noch brauchbare Einheiten, wäre ich wahrscheinlich unsterblich in die Bruderschaft verliebt ![]()
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Erst schiessen, später fragen! |
#7
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Bin gestern Abend noch mit der Rom Mission fertig geworden und eigentlich recht zufrieden mit der GDI-Kampagne. Am Anfang waren die Missionen etwas langweilig und eintönig, was sich dann ab Sarajevo geändert hat. Die Videos sind hingegen was anderes. Die sagen mir generell nicht 100%ig zu, da die Atmosphäre einfach nicht richtig rüber kommt und es insgesamt gekünstelt wirkt. Trotzdem ist es bisher um ein vielfaches besser als CCG (ok, was anderes wäre auch ein Armutszeugnis
![]() ![]() Greetz Grey |
#8
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Also die letzte GDI Mission ist eigenartig.
Die Superwaffe der Scrin einnehmen ist easy. Das Mutterschiff ablenken....keine Ahnung wie. Die Atomrakete ist kein Thema, die Scrin überrennen die Nodbasis rechtzeitig. Aber das eigentliche Ärgernis, egal ob ich die Tiberiumwaffe einsetzte oder nicht, am ende laufen die Videosequenzen so ab als ob ich sie benutzt hätte. Was soll das? :s Ich will endlich nicht mehr die Schande der GDI sein ![]() |
#9
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mutterschiff mit einheiten beschissen und richtung nod basis flücheten, glaube ich.
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#10
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ich denke das mutterschiff kann man übernehmen wenn man das eine gebäude (mit diesen spikes) einnimmt. Keine Garantie, ich hab die Bombe eingesetzt und einfach alles dem Erdboden gleich gemacht.
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Erst schiessen, später fragen! |
#11
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Was ich etwas blöd finde manche bonus ziele werden als nicht geschafft gezählt, obwohl man sie so erledigt hat wie gefordert.
gdi kampagne z.b am anfang wo man die mission nur mit dem kommander spielen soll um den bonus zu bekommen, gemacht, wurde aber nicht so gewertet - kein bonus. oder in der mission mit der atombombe wo man alle karftwerke zerstören soll, ich habe sogar alle nod gebäude zerstört, wurde auch nicht gewertet, keine bonus medaille Sonst gefallen mir die missionen aber richtig gut. |
#12
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Nichtsdestotrotz find ich die GDI-Videos irgendwie totlangweilig, da fehlt in meinen Augen mehr Abwechslung bzw mehr Interaktion zwischen den Chrakteren. Die Missionen machen aber ordentlich Spass, auch wenn mich die Tempel Prime in Sarajego extrem an Dol Guldur in SuM2 erinnert.... |
#13
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Was mir an der ganzen Story sehr gefällt sind zwei Dinge:
1. Weiß man jetzt warum Kane beim Nod-Ende von TS diese Weltuntergangsrakete abgeschossen hat, vermutlich sollte das schon damals das Signal für die Scrin sein. Bisher ergab dieses Ende imho alleine für sich nur wenig Sinn. 2. Kanes Herkunft bleibt ungeklärt aber wir wissen jetzt, dass er weder Scrin noch Mensch ist. Am Ende der Scrin-Kampagne wird ja erwähnt, dass Kane im Tacitus erwähnt wird aber seine DNS nicht zu bestimmen sei. Wäre die Kamera Kane in den Raum mit dem Inneren Zirkel in TW gefolgt wäre sicherlich einiges klar geworden. ![]() Von daher können wir was Kane angeht ja munter weiter spekulieren. Aber immerhin ist er kein Agent der Scrin und auch selbst kein Scrin. Dennoch will Kane unbedingt die Scrin auf die Erde holen um an einen der Türme ranzukommen, die quasi als Stargate dienen. Kane hat ja bisher für die Verbreitung des Tiberiums gearbeitet, vermutlich auch nur um die Scrin-Invasion herbeizurufen und da Nod ohne Tiberium sicherlich nicht überleben könnte.
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#14
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Ich muss sagen noch zusammenhängender kann man die Story kaum noch machen und die Storyline ist richtig genial.
Und das Ende öffnet ja auch noch die Möglichkeit für ein Addon bzw. 4. oder 5. Tiberiumkrieg. |
#15
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![]() Ich habe das jetzt in Bezug auf die "Scrin auf die Erde holen" so verstanden, dass das "Signal" normalerweise erst eintritt, wenn die Welt schon vom Tiberium "zerfressen" wurde und Kane hat sie nun hergelockt, wo sie auf erheblichen Widerstand treffen. Eigentlich sehr klug vom Glatzkopf ![]() Allgemein muss ich fast sagen, dass doch sehr viel Story-Potential verschenkt wurde. Der 3. Tiberiumkrieg nur, dass die GDI den Tempel beschießt? Naja, das hätte man auch anders lösen können. Auch wird die ganze Story etwas abrupt abgehandelt. Jetzt ist Krieg - ach wir werden von Aliens angegriffen - Aliens hauen wieder ab. Hat sich nicht wie ein großer Krieg angefühlt, dass war bei TD und TS besser. Von CABAL keine Spur. Naja mir kam es eh in Firestorm so vor, als hätte man hier einfach mal schnell einen Gegner gebraucht, ohne sich groß Storygedanken zu machen. Und was ist mit Kanes Idee los, die Menschheit auf die nächste Evolutionsebene zu führen mit Tiberium? Aufgegeben? Noch hat EA nichts verschenkt, außer dass ich Cliffhanger bei Filmen kaum mag und bei Computerspielen gleich gar nicht. |