| Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wo bestellt ihr euch Command & Conquer 3 vor? | |||
| amazon.de |
|
43 | 57,33% |
| onemarkt.de |
|
2 | 2,67% |
| gamestop.de |
|
0 | 0% |
| anderer Shop |
|
30 | 40,00% |
| Teilnehmer: 75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
An alle die bei Amazon vorbestellt haben...
Die TW Kane Edition hat bei Amazon eine Tiefpreisgarantie bekommen:
Zitat:
![]() Link zur Kane Edition mit Tiefpreisgarantie -> TW KE
|
||||
|
||||
|
Hm mit Schweizer Preisen dürft ihrs wohl nicht vergleichen oder?
Ich zahle "nur" 85 Franken, was eigentlich nur minimst teurer ist als andere Neuerscheinungen.
|
||||
|
||||
|
Ach menno, immer diese Schweizer.
![]() Die Deutschen: Mekern, nehmens aber dann doch hin. Die Östereicher: Nehmens als gegeben und meckern nicht (oder nur sehr wenig) und Die Schweizer: Mekern, und Mekern und Meckern und bekommen Recht. ![]() Wehe das nimmt jetzt jemand als SIG.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Whinen ist der aktive Wiederstand von Heute! ![]() edit: aber ich glaube nicht, dass ich dir erst noch beweisen Muss, dass die Schweiz die Hochpreisinsel in Europa ist. ![]()
|
||||
|
||||
|
dafür haben die schweizer die beste Schokolade... was das ganze mehr als ausgleicht^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Diverse Saturn Märkte:
C&C 3 Tiberian Wars USK 16 -> 47,00 EUR C&C 3 Tiberian Wars Kane Edition USK 18 -> 49,00 EUR Amazon ist schon stoniert ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zu AMDs Tiefpreisgarantie
Das wäre was feines. Rechnen wir mal: Preis (€): 59.85 abzüglich deutsche MWST (19%): 48.4785 Preis (SFR) [heutiger Kurs, also 1.65]: 79.98 SFR Da Preis (€) < 50€ müsste ich keinen Zoll (in der Schweiz) bezahlen. Dafür wieder schweizer MWST dazu (7.6%): 85.15 SFR Ich komm in meinem Shop 3.85 SFR teurer, habe es dafür schnell. Mein Kollege (@Tyrael: Beni) kauft immer via Amazon.de mit Kreditkarte seiner Mutter. Er kommt oft billiger, dafür darf er 10 Tage warten (am Zoll wird das aufgehalten).