|
|
|||
|
|||
Zitat:
ne ich hab das spiel schon länger 2. CD? was soll ich damit? Geändert von 2.LEP.4 (23-03-2007 um 20:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wie hast du denn bitte schön, das Game ohne die 2. CD installiert bekommen?
|
|||
|
|||
Zitat:
die 2 cd is doch keine istall nur die 1 oda? |
|
||||
|
||||
Um die Installation von AR2 überhaupt abschließen zu können, verlang das Game nach der 2. CD. Beide CDs enthalten Install Dateien!
Verstehe gar nicht wie das Game sich überhaupt starten lässt wenn die Installation ja noch gar nicht beendet ist. ![]() Installier das Game erstmal so wie es das von dir verlangt, dann können wir mal weitersehen. Und noch ne kleine Bitte: Du brauchst nicht jedesmal die Beiträge zitieren, solange keine anderen Personen hier mit schreiben. Diese Funktion ist dafür da um die Posts und Zusammenhänge überschaubar zu halten, aber nicht wenn nur 2 schreiben. Danke.
|
|||
|
|||
ne lol die istall macht er in einer 1 CD fertig er verlang keine 2 CD
und das game ist von Most Wantend des mit dem 3 PACK game das man für 9,99 kaufen kann das pack hab ich |
|
||||
|
||||
Ist das erste mal das ich sowas höre.
![]() Wie dem auch sei, dann versuch mal bitte die NOD Kampagne zu starten, spätestens dann müsste er nach der 2. CD (die rote) fragen.
|
|||
|
|||
not kampage wie soll ich das starten`??
|
|
||||
|
||||
seit wann verlangt AR2 die 2. CD? oO
kannst egal mit welcher cd installieren, ob allies oder sowjet und das spielt verlangt auch keine 2.
|
|||
|
|||
Zitat:
yo, kommen wir wieder zum tehma will wieder zocken ![]() |
|
||||
|
||||
also das ist ein feher bei der installation ich würde es mal damit probieren die andere cd zu nehmen
|
|||
|
|||
Zitat:
bevor ich es deistaliert hate ging es :'( |
|
||||
|
||||
Also Sorry, du weist wie man ein Game startet aber nicht wie du eine Kampagne startest. ist doch im selben Menu.
![]() Nimm zur Not das Handbuch da steht es drin. Ich klinke mich an dieser Stelle aus!
|
|||
|
|||
kann mir kein anderer helfen????? :'(
|
|
||||
|
||||
Deinstalliere das Spiel und lösche den Westwood-Ordner komplett. Danach installiere das Spiel von der 2. CD.
Wenn das nicht hilft, solltest wieder deinstallieren, den Westwood-Ordner löschen und alle Westwood- und Wchat- Einträge in der Registry löschen. Danach wieder installieren. Wie oben schon gesagt, ist die Explosionsgeschichte ein primitiver Kopierschutz. Wenn du bestimmte Hardware austauschst oder einige Schlüsselkomponenten änderst, kommt dieser Schutz zum tragen.