|
|
||||
|
||||
sehr gut gelungener style. vielleicht überlege ich mir sogar den vbulletin 3 standard zu ersetzen. ich teste den jetzt erstmal ein paar tage. bei der vielzahl an absolut grausamen styles (wie zum beispiel dem standard board style) ist dieser eine absolute wohltat.
|
|
||||
|
||||
Naja, der Standard Board-Style war damals, vor 6 Jahren, noch ne nette Sache - aber so langsam ist er wirklich überholt.
|
||||
|
||||
ich hab gerade die styleliste durchforstet und den ein oder anderen mir bis dato unbekannten style gefunden. einige davon sind sogar gut. ich bin allerdings etwas verwundert, dass ich bei dem "renegade" style ein hdr thema vorfinde (was allerdings kein grund sein sollte den style zu löschen, er is ganz schick [sogar schicker als der style der den namen hdr style hat ^^])
Geändert von PaniChriZ (12-03-2007 um 16:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Sven nicht das Du den jetzt löschst. ![]() |
|
||||
|
||||
Jooo Leute, DAS hat doch wirklich mal Stil
![]() |
|
||||
|
||||
Ohh, der Style gefällt mir sehr gut. Mal ein paar Tage testen, danke für die Mühe.
![]() |
|
|||
|
|||
Jupp wirklich hübsch geworden, einer der (leider) recht wenigen wirklich schönen Styles
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
mist... ich muss vom standart weg... und dieses hier einstellen
![]() good job LoMo ![]() |
|
||||
|
||||
Mein neuer Standardstyle, dafür gebe ich sogar den GDI-Style auf.
![]() ![]()