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  #1  
Alt 09-03-2007, 22:17
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
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Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Frage:
Muss ein Ladder-Spiel eine bestimmte Zeit laufen damit es gewertet wird?
Zitat:
Zitat von Aschante Beitrag anzeigen
3 Minuten.
Woher weist du das? Hab ich irgendwelch Infos über den MP verpasst?
Klar damals bei WOL war/ist es so aber wer sagt das es nun hier auch so sein wird?




Achja und zu meinen Punkten... das wichtigste wurde sowieso schon aufgezählt aber ich geb mein Senf halt dazu ^^


- Maussteuerung a la old C&C (frei konfigurierbar)
- SW on/off
- Mauern + Tore wie in TS (im notfall reicht es auch nur für SP)
- Zoom (verwend ich zwar kaum aber ein stück weiter raus und rein wär ok)
- guten MP Modus also Ladder usw. was von WOL damals gewohnt war nur noch verbessert hoffentlich
- Alarm vor einschlag der SW
- kleinigkeiten wie Gebäude nicht zerstören sondern "abbauen" wenn man verkauft, Infanterie sollte auch richtig in Flammen aufgehen wenn mit Flamer angegriffen wird, wenn Infanterie durch Tiberium stirbt sollten sie nicht einfach nur "umfallen" und abgesehn sollte das Tiberium gefährlicher sein denn für mein Geschmack kann da die Infanterie zu lange durchmaschieren oder stehen bleiben.
__________________

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  #2  
Alt 09-03-2007, 23:04
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
1. Größerer Zoom
2. Kommandos entweder billiger machen oder aber stärker
3. FoW wie bei TS (entweder abschaltbar oder nicht)
4. Tiberium schneller und unbegrenzt wachsen lassen.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
  #3  
Alt 09-03-2007, 23:30
Eroticus Eroticus ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 53
Eroticus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
1. Grösserer Zoom
2. Mauskonfiguration frei belegen (alle tasten hab glaub ich 7 davon ^^)
3. Unter Grafikoptionen nen Benchmark --> Andere Spieler auf einen evtl. langsamen Mitspieler aufmerksam machen so das man VOR dem Spiel noch abbrechen kann
4. Schalter für Superwaffen
5. Mauern <--> Tore (Verteidigungstürme in Mauern integrieren --> Turm hält mehr aus)
6. Den Sammlern Feldprioritäten zuweisen, damit wenn 2 Felder in der Nähe sind nicht jenes angefahren wird wo der Gegner seine Base hat. Felder die noch nicht erkundet wurden können erst angefahren werden wenn sichtbar oder unter FoW, momentan sieht es so aus als ob die Sammler genau wissen wo die anderen Felder sind wenn eines leer ist.
7. Sobald in einem Gebiet keine Einheit/Gebäude mehr ist, sollte die gegend etwas schneller wieder abgedunkelt werden.
8. Map Generator für Skirmisch (und eventuell MP )
9. Radar im Command Post
10. Herumstehende Infranterie mittels Hotkey durchsappen (Wie "N" bei Tiberiumsammler)
11. Die Grenzen der Felder löschen so das die Felder beliebig groß werden können.
12. Infanterie sollte auch richtig in Flammen aufgehen wenn mit Flamer angegriffen wird( das gleiche bei Bäumen)
13. wenn Infanterie durch Tiberium stirbt sollten sie nicht einfach nur "umfallen" und auch sollte das Tiberium gefährlicher sein denn für meinen Geschmack kann da die Infanterie zu lange durchmaschieren oder stehen bleiben.
  #4  
Alt 09-03-2007, 23:32
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
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OL Nick: Dark Warrior
http://www.pcgames.de/?article_id=569024

ich hoffe das damit dann die meisten wünsche gelöst worden sind
__________________
  #5  
Alt 10-03-2007, 00:56
Little.B Little.B ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: inactive forever
Beiträge: 61
Little.B hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
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OL Nick: inactive foreve
Zitat:
Zitat von 8-) Beitrag anzeigen
http://www.pcgames.de/?article_id=569024

ich hoffe das damit dann die meisten wünsche gelöst worden sind
Ist ja an sich nichts neues. Das diese Bugs behoben werden/wurden ist bekannt und darum geht es hier ja auch nicht wirklich.
  #6  
Alt 10-03-2007, 19:05
Benutzerbild von navysoldier
navysoldier navysoldier ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 3
navysoldier hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Folgendes würde ich gut finden:

wenn Gebäude fertig gebaut sind, und man das gebäudemenu wieder aktivert automatisch zum Bauhof springen wo das fertige gebäude ist.

Ansonsten.

1. größerer zoom
2. maustastenbelegung frei wählbar
  #7  
Alt 11-03-2007, 03:22
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Wichtig:
Der Kopierschutz sollte Vista kompatibel sein.
Wenn SecuROM 7.x oder SafeDisc 4.xx genutzt wird, gibt es da ein Update (ich bin informiert, da Kopierschutzmechanismen meine Feinde sind und ich sie so oft es geht kille, sei's politisch oder per Registry- hosts-datei-trick)
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
  #8  
Alt 11-03-2007, 03:40
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
@saemikneu: Was fährt dir denn grad durch den Kopf.

Was und welchen Kopierschutz EA bei TW einsetzt ist doch vollkommen egal und wenn du ein Problem damit hast darfst du dir das Game nicht als DVD holen, sonder als DigiLink kaufen, weil dann hast du keine DVD.
__________________
Gruß AMD-Powered
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