|
|
||||
|
||||
also ich spiele am tag max. 45 min . dazu brauch ich keinen zweiten mann und ich glaub ich habe mehr dörfer wie du (kann auch sein das ich mich irre).
ich finde nicht das man dafür viel zeit braucht. |
|
||||
|
||||
manu du bist auch n freak
![]() also ich zock s7 (68.|1.232.222 P) 135 dörfchen ![]() zocke immer noch alleine eigentlich würds reichen 1 ma 20 mins rein zugehn und zu verwalten aber bin trotzdem fast 5 std am tag im acc ![]() also als aufwendig würd ichs ned bezeichen ![]()
|
||||
|
||||
jagut, wenn man seine dörfer geschenkt bekommt, braucht man ja auch nciht viel on sein^^
|
|
||||
|
||||
ich denke manu is einer der wenigen die nicht nur aufadeln
![]() |
|
||||
|
||||
naja schau mal dsplus und dann diesen olli....
mich ärgerts nur das manche ihre ganzen pts echt nicht durchs spielen bekommen sondern weil sie die dörfer geschenkt bekommen |
|
||||
|
||||
browsergames sucken eh ^^ *sry 4 spam* aber ich find das game im nachinein betrachtet net so den knaller. ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
lol sven . das ar kein aufadeln . kann dir gerne mal paar berichte schicken digga. ![]() ![]() soll ich jetzt mal alles hier auflisten was rof aufgeadelt hat ?denke das ist nicht nötig. ![]() aufadeln ist okay wenns nicht anders geht . wenn man die grenzen allerdings überschreutet (wie z.b. laard) dann wirds übel. wobei laard kann man eigentlich fast nicht als bsp. nehmen weil so etwas ist wirklich selten . |
|
||||
|
||||
so mal kleines backup ^^
durch euch penner bin ich ja wieder so halb zu ds gekommen und naja s15 hats mir wieder angetan ;D (62.|490.306 P) me @ s15 grad hat mir einer von DHK einen acc angeboten und da hab ich gesehen italyTanx zockt ja noch?!! ^^ und ich dacht mir woooooaaaa ^^ spielst noch aktiv oder abgegeben? ![]()