|
|
|
|
||||
|
||||
|
In der Art wie der Aragon bei N8Falter?
![]() Wie wäre es eigentlich mit netten grünen 'Tiberiumbonbons'?
|
||||
|
||||
|
oder mit nem kleinen nod-ring (/siegelring), der nen netten abdruck hinterlässt, wenn man einem ungläubigen die faust gen gesicht bewegt
![]() tiberium-apfelbonbons. das wärs doch ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|
||||
|
||||
|
Dann will ich aber auch einen GDI-Stempel am besten in mehreren Ausführungen, noch zu retten, vielleicht noch zu retten, nur noch durch seinen Tod von dem Irrglauben der Bruderschaft zu befreien
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich einen in der Tüte übrig lasse, dann müsste so eine Tüte doch zwei Stunden später wieder aufgefüllt sein.
![]()
|
||||
|
||||
|
Warum wünschen wir uns denn nicht gleich Tiberium als Zahlungsmittel.
![]()
|
||||
|
||||
|
Immer diese Leute die sich über gute Ideen lustig machen...Tiberium würde unsere Welt retten. NEIN Tiberium wird unsere Welt retten !!
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Okay, derjenige ders Schafft Tiberium in RL zu entwickeln kriegt nen Preis!
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ich habe früher immer fantasiert, nen haus zu haben mit kraftwerk, teslaspule als schutz, paar läserzäune um den haus ect... wie ne mini basis
achja und in der schule hab ich im werkarbeit nen mammut tank gebaut aus holz, wo man den kannonrohr schieben kann und darin CDs usw verstauen kann! xD |
|
|
||||
|
||||
|
Mach doch mal ein Bild davon und lad es hoch.