CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Umfrageergebnis anzeigen: Mauern?
Ja, ich will Mauern in jedem Fall 13 33,33%
Mauern? Da mauern die wieder alle. Bloss nicht! 3 7,69%
Mauern schaltbar. Im MP gibt der Host vor ob sie an oder aus sind 16 41,03%
ist mir sowas von egal 7 17,95%
Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06-03-2007, 13:28
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Ich weiss garnicht wo das Problem ist...Wenn Mauern nichts nützen und die ganzen "Pros" eh ohne spielen, dann wird sie eine Mauer auch nicht dran hindern zu gewinnen und man muss die Mauern nicht aus dem Spiel rausnehmen -.-

Das Argument, dass man die "Noobs" ohne Mauern schneller niedermachen kann, ist ja wohl für das Spiel nicht grade relevant oder? Wieso sollte man es denen, die schon länger spielen leichter machen Neulinge fertig zu machen?

Wenn du jetzt damit kommst, dass man dann garnicht auf die Idee kommt Mauern bauen zu wollen und gleich mit Tanks bauen ein Pro wird...Ich mach lieber schmerzhafte Erfahrungen um dann irgendwann selber einzusehen, dass Mauern eventuell nicht so das wahre sind, als dass mir irgendeiner im MP sagt "OMFG NOOB BUILD TANKS FUCKING DEFFER ROFLROFLROFL" - Andere Variationen sind natürlich auch möglich.

Es geht hier auch garnicht darum, dass ich diese Scheinargumente akzeptieren muss, sondern dass irgendwelche Argumente kommen, die das Spiel von Neulingen und Erfahrenen bereichern.

Bei Turnieren kann man ja Sonderregelungen machen...Dann wird halt für die ESL vorgeschrieben MAUERN AUS und fertig...Wo ist da das Problem? Es hat sich ja auch in YR so entwickelt, dass man in den meisten Clangames keine Superwaffen hatte, obwohls ja möglich war.
Alt 06-03-2007, 13:46
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von MasterLow Beitrag anzeigen
"OMFG NOOB BUILD TANKS FUCKING DEFFER ROFLROFLROFL" - Andere Variationen sind natürlich auch möglich.
lol - so geil. Genau wegen solchen Sachen liebe ich CNC online - gibt es eigentlich wie in Yuri diese Provokationen mit den F8 - F12 Tasten wieder? Das wäre cool
Alt 06-03-2007, 13:49
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Brauchst bei TW ja nicht mehr ist ja VoIP integriert, kannst ihm jetzt direkt sagen das er aufgeben soll

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Alt 06-03-2007, 13:59
EVA Programmierer

MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
Zitat:
Zitat von raptorsf Beitrag anzeigen
lol - so geil. Genau wegen solchen Sachen liebe ich CNC online - gibt es eigentlich wie in Yuri diese Provokationen mit den F8 - F12 Tasten wieder? Das wäre cool
Hoffentlich nicht...Im moment siehts bei YR ja so aus, dass immer mindestens einer am Anfang des Spiels erstmal die F-Tasten spammt. Auf die Frage wer der Depp dieses Mal ist, antwortet natürlich keiner.
Alt 06-03-2007, 14:42
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich bin immer noch für einen Schalter 'Mauern: An/Aus' und der Spielleiter kann ihn umlegen
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 06-03-2007, 15:28
EVA Programmierer

Wär auch ne gute Lösung...Wer keine Lust auf Mauern hat geht halt wieder raus. Damit ist allen geholfen.

Habe übrigens grade ein Game in YR hinter mir wo die Mauern dann über den Sieg entschieden haben...Habe zwar keine gebaut aber die andern beiden auf meiner Seite. Es war zwar "nur" ein Fungame und auf Reise nach Ägypten aber dennoch haben wir wegen der Mauern gewonnen. Der Gegner war gezwungen von unten anzugreifen, weil da der einzige Durchweg war, bzw der einzige der vollkommen offen stand.

Nunja dann als wir angreifen wollten. weil die anderen nichts mehr hatten gabs nen Verbindungsfehler Ganz zufällig...

Geändert von MasterLow (06-03-2007 um 15:32 Uhr).
Antworten

Lesezeichen