|
|
|
|
||||
|
||||
|
Sieht sehr beeindruckend aus.
Mit dem Fernglas kann man es sehr gut beobachten. |
|
|
|||
|
|||
|
plötzlich freier Himmle... ....aber von rot sehe ich nciht viel... ....der Schatten hat sich allerdings schon über die Hälfte des Modes ausgebreitet...
...NOD wartet also noch bis release ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Dooppeellppoosstt..
Miterweile wirds immer klarer und der Mond immer roter... ![]() ........ ![]() ....geil EA..... ....fetter Werbeeffekt! ...bin gespannt was für GDI kommt^^ .....Überschwemmung? ![]() EDIT: Is ja schon dunkelrot.... ![]() Geändert von Naos (04-03-2007 um 00:50 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Nur Wolken zu sehen... aber wenn hier schon so von dme Mond geschwärmt wird, dann will ich auch Bilder sehen!!!
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Kann leider keine machen, aber hier ist der Himmel Schlussendlich auch Sternenklar nun.
Schade das ich mich gerade mit einer Influenza rumprügel, wäre gern runter zum Rheinufer getigert und hätt mir da das Spektakel gerne in richtiger Umgebung angeguckt ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Verdammte Wolken, hier sieht man gar nichts. Man sieht nur das irgend was hinter den Wolken rötlich schimmert, das war es aber auch schon.
|
||||
|
||||
|
Hier im Großraum Hamburg ist der noch nicht rot?
Er ist zwar auch nicht rund, aber auch nicht rot. Wird bestimmt noch. @Naos, wie war das noch mit doppelpost??? der Mond ist unser ![]()