Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Sind SW´s overpowerd? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
19 | 47,50% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
21 | 52,50% |
Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
bestimmt auf meins^^
yo, mit 2 treffern bestimmt... also ich bin in einem match nicht völlig zerstört wenn ich von ner a-bombe getoffen werde... ..sicher kommt es auch darauf an wie man gebaut hat... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hm... es kommt auf vieles an... Es war sicherlich z.B. nen Fungame... dort sag ich mal ist der "Skill" nen bisl anders so das dort auch schon ~30-35 Minuten ins Land gehen so das man alle wichtigen Gebäude xfach haben könnte. Weiterhin ist dann auch die Frage "wieviel Ahnung hatte der, der die Bombe wirft was die beste Wirkung angeht" relativ bedeutungsvoll. Und das "Wie man gebaut hat" ist auch in TW entscheident.. Wenn ich natürlich alles möglichst kompakt baue bin ich Anfällig für solch Spielzeug.. wenn du dann aber von Anfang an so baust das du mit dem 12-13 Gebäude die Raff rechts oder Oben am Tib Feld bauen kannst wird die Abombe oder IonenCannon dir nicht mehr wirklich was anhaben können da sie max 3 Gebäude erwischt... |
|
|||
|
|||
Jupp, das wird man dann mit der Full sehen....
Wenns dann wirklich nur 3 +/- Gebäude sind, ist es ja auch okay.... |
|
||||
|
||||
Wie gesagt .. es hängt halt davon ab wie man baut..
Baust du alles rund ums MBF sag ich als Gegner danke und Hau dir die Massenvernichtungswaffe auf die Rübe. Baust du dagegen z.B. alles in eine Richtung konsequent weiter bietest du mir gar nicht die Möglichkeit irgendwie größeren Schaden anzurichten.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich schau mir das nochmal an... ...geht hier im Geschäft leider nicht^^ |
|
||||
|
||||
Wieviele Gebäude gehen denn z.Z. bei einem Angriff drauf? ich glaube mich zu erinnern, das es 5-7 waren und die KI baut extrem kompakt.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
dafür müsst ich die Demo neuinstallieren bzw ersmal wieder von Gersis rechner nukeln ![]() |
|
|||
|
|||
Kann das mal jemand checken der gerade zuhause vorm Rechner hockt?
![]() |
|
||||
|
||||
worum gehts?
![]() |
|
||||
|
||||
Also mir gefallen Die Superwaffen so
wie sie sind schön stark ich mein meine Güte superwaffen sind eben stark sonst wären es wohl keine Superwaffen ![]() Und nicht so erbärmlich wie in Tiberian Sun das waren doch keine Superwaffen ^^ |
|
||||
|
||||
find ich nich finds gut wenn es ordentlich bumms macht da muss man wneigstens aufpassen das man die vorm countdown zerstört bekommt
bei TS/FS konnte man nur 1 Gebäude zerstören außer mit der chemierakete von nod und der streurakete konnte man vlt 2-3 killen so wie bei RA2 viel schaden ist super
|
||||
|
||||
ich finde sie ok, wenn ich im mp merke mein gegner baut auf ne superwaffe, baue ich noch ne 2 oder 3 waff und kill ihn dann mit der 3 fachen panzermengen...
|