|
|
||||
|
||||
Jo, schon seit 3 Tagen....
![]()
|
|||
|
|||
jupp, geht wieder
![]() Wer zur Hölle hat bereits Naos gereggt? ![]() |
|
||||
|
||||
Is der Acc nicht vielleicht shcon durch irgendeinen der 2100325ß92ß059432 EA möglichkeiten gerekkt ?
Z.B. BF2 , BF2142 , NFS irgendwas , Gaynerals usw vergeben ? |
|
||||
|
||||
nee das sind ja neue regs ...
da hat sich wohl einer nen bösen streich erlaubt bei EA hat man ja einen master account, und dann kann man unter diesem account für jedes spiel einen online nick registrieren ... fängt bei jedem spiel also wieder bei "0" an
|
||||
|
||||
Hm.. naja bei BF2 und BF2142 warens dann komischerweise auch so sachen von wegen "ist bereits belegt" .... der NFSU Account war dann der gleiche wie dort...
Aber ![]() Durchblicken tut doch sicher nichtmal mehr EA dort ^^ |
|
||||
|
||||
wie ist das eigentlich, wenn zwei Personas auf zwei Serials mit einem Haupnick arbeiten, geht das?
Ok, machen wir es konkreter, ich gehe von aus, dass meine Frau auch spielen will, ich will ihr aber mit Sicherheit nicht erklären, wie sie sich ihren Nick sichert, sondern würde ihn einfach über meinen Mainaccount regestrieren. Weiß einer ob das dann Probleme gibt, da wir ja sehr wahrscheinlich, das ein oder andere mal gleichzeitig online sein werden, mit zwei serials, aber eben mit dem gleichen Mainaccount. ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ah danke, soll das heißen, meine Frau braucht einen eigen Main auf EA
![]() ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |