|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Was hast du als Soundkarte ?
|
|
#2
|
||||
|
||||
|
Asus P5B onboard (AD1988) - wenn ich mit /nosound starte habe ich aber den gleichen Effekt (nur halt leiser)
__________________
El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil. Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät. |
|
#3
|
||||
|
||||
|
Mh ok damit fällt die Erste Vermutung schonma raus
![]() Spielst du während des Games mit dem Gamespeed rum ? |
|
#4
|
||||
|
||||
|
Nö, nicht mal unbewusst. Höchstens mal Pinkelpause, aber das weitaus seltener als ich neustarte(n muss).
__________________
El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil. Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät. |
|
#5
|
||||
|
||||
|
Im Skirmish das gleiche problem oO?
Ob du dein System gepimpt hast bzw alle Updates drauf hast muss ich nicht fragen oder ? ^^ Btw welches OS benutzt du ? |
|
#6
|
||||
|
||||
|
XP SP2 mit aktuellen Updates, hab auch das Dualcore-Update probiert. Übertaktet ist nix, Speedstep ist deaktiviert, .net ist alles drauf (1.1, 2.0, 3.0 - schon alleine weil ich's selber zum Entwickeln brauche - leider). Treiber sind die aktuellsten von den jeweiligen Herstellern, DirectX ist die Februar-Version.
Vor dem SupCom-Patch ging es im Skirmish auf einer 81x81 Karte gegen 3 oder 4 Gegner ohne Probleme. Bei der Kampagne kam vor der 2. Mission der Patch rein, seitdem hab ich Skirmish nicht mehr probiert. Ich werd das heute Nacht mal testen (auch wenn's 'ne CnC-Demo gibt, aber die läuft ja nicht davon)
__________________
El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil. Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät. |
|
#7
|
||||
|
||||
|
Ich find das ehrlich gesagt krass...
Ich hab nen Ähnliches problem gehabt , also das das Spiel im SP phasenweise solche "slowmotions" hatte das 1 RL sekunde etwa 1/20stel ingame sekunde war.. Aber das ist auf Probleme mit der Audigy die ich habe zurück zu führen und im Skirmish bzw MP nie aufgetreten. Weiterhin hab ich persönlich nen Problem wenn ich viel im SP mit dem Gamespeed rumspielte ^^ ( hab den SP im Faktor 8-10 gespielt *g* ) Da ist der Speicher zu schnell dicht *hust* ^^ Aber sonst ?! ![]() Ich frag gleich / später im GPG nett mal die Support Admins die immer da rumgammeln vielleicht kann mir da einer weiterhelfen ![]() |
|
#8
|
||||
|
||||
|
Nachdem, was ich hier so gelesen habe, wundert es mich, dass das Game bisher an mir vorbeizog^^ Ich denke ich sollte es mal ausprobieren, und an Leuten aus cncforen mangelt es auch nicht =) (gelle Apo?^^)
|
|
#9
|
||||
|
||||
|
Patch für SupCom ist draußen
![]() Endlich *gg* http://forums.gaspowered.com/viewtopic.php?t=11126 Btw... das ist ein Patch.... ^^ ( ich glaub das was in dem einen Patch kam ist länger als was EA in ganzen Spieleserien zu patchen schafft ) |
|
#10
|
|||
|
|||
|
Die Frage ist doch was alles gepatcht werden muss. Ein riesengroßer Patch muss nicht unbedingt fürs Game sprechen.
Ohne jetzt SC mit EA/CnC vergleichen zu wollen, denn auf diese Diskussion hab ich echt keine böcke mehr... |
|
#11
|
||||
|
||||
|
Also ich würde ja behaupten, das der Patch ungefähr dem Patch 1.05 entspricht, aber es ist doch schön dass auch SC jetzt einen sehr umfangreichen Patch bekommt um das Spiel zu verfeinern.
__________________
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
#12
|
||||
|
||||
|
es ist ja eher interessant, dass die Verantwortlichen von SC vor dem Patch mit den normalen Usern darüber diskutiert hatten
also die balancings nicht in einem kleinem hinterzimmerchen ausgetüftelt und mit einer handvoll jungs getestet haben ![]() |