|
|
||||
|
||||
Meine Herren, ob nu heute oder morgen.... darauf kommt's nu auch nicht mehr an, oder?
Vor allem hätte ich eh keinen Bock auf eine saulangsame Verbindung weil alle es gleichzeitig haben wollen. Lieber einen Tag länger warten und die Demo dann wenigstens schnell saugen. ![]()
|
||||
|
||||
Doch!
|
|
|||
|
|||
CT wird die meisten hier ein individuelle und schnelle Download anbieten können; momentan geht es um ein Download nach Deutschland...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
Ich kann nicht mehr WARTEN, wer sagt ihm ist egal ob die demo heute oder morgen kommt. Hallo das ist DIE C&C DEMO!!!
Ich denke auch das alle server überlastet sein werden, wenn 4player die demo anbietet und ich schnell noch ein dl platz erwische werde ich da laden. Gibt ja eine dl begrenzung d.h der speed wird stimmen. Wenn nicht begebe ich mich auf die suche nach einem torrent link und erfreue mich oder ärgere mich über die guten/schlechten bitorrent user. offtopic Also ich kann es kaum erwarten, was die cncon angeht. Das erinnert mich irgendwie an sony, die versprechen auch immer alles im vorhinein und halten nichts. Wer jetzt auf die PS3 wartet und bei cncon angemeldet ist, begeht bestimmt selbstmord ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich bin jetzt ganz entspannt nachdem es jetzt ein konkretes Datum gibt. Die Zeit davor war ich viel hibbeliger, wiel es einfach keine Infos gab, sondern verworrene Hinweise, Vermutungen und Spekulationen. das fand ich weitaus schlimmer, als alles andere. Aber jetzt nachdem alles so weit klar ist, ist es mir wurscht ob ich die Demo heute (sehr unwahrscheinlich bei all den Bekloppten), morgen oder übermorgen bekomme. Oder um mal Basti zu zitieren:
"Wir haben 6 Jahre gewartet, da kommt es jetzt auf ein paar Stunden auch nicht mehr an" Ich schließe mich dem voll und ganz an.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das es überhaupt ne Demo mehr als einen Monat vor Release kommt ist schon Klasse =) |