|
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann mir jemand sagen, warum die Videos nicht flüssig laufen!? Das nervt gewaltig. Das GDI-Video ist ne Dia-Show bei mir...
Sind das etwa auch HD-Videos, die die CPU besonders stark belasten!? ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Das liegt daran, dass es Streams sind.
Dort Pufferzeit hochsetzen: Windows Media Player / Extras / Optionen / Leistung / Netzwerkpufferung Sollte dann besser gehen. Greetz Grey |
|
|
|||
|
|||
|
Hat geholfen, danke Grey!
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Germane:
Die 2 Videos aus Post #22 sind keine Downloads, daher müssen das Streams sein oder net ?btw.: Das sind hübsche Videos, ich hoffe das Game spielt sich so wies aussieht .Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
Du hast schon recht.
Hab mich nicht korrekt ausgedrückt. Nur bei meinen Links öffnet sich nicht der Windows Media Player und eine Bestätigungsaufforderung. Im Grunde ist das doch egal. Hauptsache, wir haben was zum Gucken und Freuen. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
hach ja, ich liebe das geräusch am ende des videos... "silos needed" *freu*
dann wart ich mal weiter auf die demo...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|
||||
|
||||
|
Benutze einfach die Pausetaste und warte eine Weile, bis alles geladen ist.
Oder nimm direkt die Links auf der Seite von CnC-Inside. Vllt. laufen die ja besser. @Grey ich habe nicht zu den Streams verlinkt |