|
|
||||
|
||||
Schau mal hinten auf die Anleitung
![]() Dort sollte der Hotkey für z.B. die Angriffsformation bei sein ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin bei der UEF schon ziemlich weit
und muss sagen das Spiel is echt gelungen macht echt Spaß denn feind zu zerquetschen hab bisher nicht ein feindlichen Commander am Leben gelassen und in der letzten Mission warns gleich zwei ![]() Also ich kann das Game nur weiter empfehlen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab mich riesig auf das Spiel gefreut. Hab mich gefreut wie ein Schnitzel als ich das Spiel dann in den Händen und konnte kaum erwarten bis die Installation abgeschlossen war.
Als ich dann allerdings meine erste Schlacht geschlagen habe war ich dann doch sehr enttäuscht. An dem Spiel war rein gar nichts das mich gefesselt hätte. Ich musste mich dann schon sehr überwinden die erste Mission durchzuspielen. Trotz des mühseligen Startes machte das Spiel dann doch immer mehr Spaß (vorallem nachdem ich heraus gefunden habe wie man mehre Aufträge hintereinander erteilt ![]() Mittlerweile find ich das Spiel einfach klasse, allerdings ist meiner Ansicht nach der Einstieg recht fordernd. Es ist einfach so vieles anders, als in herkömmlichen Strategiespielen. Das einzige von dem ich immer noch ein wenig enttäuscht bin ist die Gegner-KI. Am Anfang erschienen ihre Angriffe doch sehr gut, nach längerem Spielen fällt allerdings auf, dass sie im Grunde immer das selbe macht und dementsprechend sind ihre Angriffe recht einfach abzuwehren. |
|
||||
|
||||
Cool... demnach schon mehr alsn Dutzend SC zocker hier aufm Board
![]() Man sollte sich mal abends treffen und nen schönes 4vs4 zocken ^^ Oder von mir aus auch 2 oder 3 oder 4 ![]() Bin btw ingame über, wie sollte es anders sein, Apokus zu finden für die dies Interessiert ![]() Ansonsten stimmts.. die Gegner KI ist einfach nur... easy und stellt sich gern selbst nen Bein ![]() Dafür muss sie nicht cheaten um zu verlieren *gg* Was die Lernkurve angeht muss ich sagen, fand ich mich relativ schnell ins Spiel ansich. Lediglich das Ressourcen Managment war heavy... Also dafür zu Sorgen das am ende des Spiels nicht mehr als 2-3 Masse verschwendet werden ist jedesmal nen Krampf *g* |