|
|
||||
|
||||
Ich hab für TW gestimmt, das hat einfach den Fan- und Atmosphärenbonus. TW hat irgendwie keine Atmosphäre, ist aber vom Spiel selber sehr genial. Außerdem kann ich dort Schiffe bauen
![]()
|
||||
|
||||
hab für Supreme Commander gestimmt da ich von dem letzten screens und vids von TW einfach abartig enttäuscht bin, dieses alien gedöhns gefällt mir überhaupt nicht.
|
|||
|
|||
![]() Ich habe für TW gestimmt, weil ich einfach ein Fan von C&C und dem Tiberium-Universum bin.
![]() ![]() Wobei ich SC auch ziemlich gut finde. Nur eben kaum Atmosphäre und (der Demo nach) scheinbar öde Story. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Vermutlich wolltest du SC schreiben?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Meinen Klick spare ich mir auch noch, erstmal möchte ich die Demo von C&C3 in den Fingern haben.
|
||||
|
||||
Ich verwirr euch doch so gern
![]() Natürlich hab ich gemeint das SC keine Atmosphäre hat. Die würd ja auch den Blick behindern wenn man ganz rauszoomt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
etwa stell ich mich zu dumm an oder die site spinnt kann wer mir helfen? ![]() |
|
||||
|
||||
wie kann man nur daran denken für sc zu stimmen...
nach 5 minuten demo zocken wurde mir so langweilig dass ich das zeuch gleich wieder von meiner platte schmeissen musste. die story scheint ein bischen aus allen sci fi spielen zusammen geklaut und ich musste beim intro video mehrmals "das hatten wir doch auch schon mal" denken. grafik überzeugt mich nicht, da hat ja sogar generals mehr aufm kasten. ich sehe da ehrlich gesagt keine konkurrenz für cnc3 schon nur aufgrund dessen was in den bereits gezeigten trailern zu sehen war.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und nein ich habe nicht abgestimmt, aber wenn jemand schon auf Grund von Trailern und Ingamevideos für ein Spiel abstimmt, sollte man doch anderen Menschen zu gestehen ein anderes Spiel besser zu finden oder zu mindest gut zu finden ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Nach der Demo von SC wusste ich schon fast alles über das Spiel.
Nach den Screenshots, den Videos und anderem Infomaterial von TW weiss ich immer noch fast nichts über TW. Und schon das wenige, das ich über TW weiss lässt mich stark vermuten, dass TW besser wird (ist) als SC. Nochmals: das heisst nicht, dass SC ein schlechtes Spiel ist. PS: die Entwickler von SC hätten wenigstens eine "normale" Minimap machen können. Für diejenigen, die keine NASA-Rechner bei sich zu Hause stehen haben ;-) Geändert von Lensflare (23-02-2007 um 04:45 Uhr). |