| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Ich fänd (wie schon gesagt) eine deutsche Version ziemlich überflüssig und auch nicht rentabel !      | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von frenetic: Von wo ? :eek:  [/quote] *lampalomapfeifundzumrechnerschau* | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Cool, von da hab ich's auch !      | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Böse Jungs! - Aber bin ich denn besser? *amkopfkratz* | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Diese Frage sollte einige auf dem Board beschäftigen !      | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   wahrscheinlich fast alle. Aber lasst euch gesagt haben: Das ist nicht richtig und kann für kleine Entwicklerstudios das Ausbedeuten. Eine Spielefirma verliert durchschnittlich 1/4 ihrer Einnahmen, weil so viel raubkopiert wird!!! wenn ich mehr geld hätte würde ich mir wahrscheinlich nur orginale holen, das hab ich leider nicht    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Aber frage: wEr hat noch nie ne Raubkopie gemacht? Und erlich sein. Ich wette ganz ganz wenige. Bei mir nehm ichs da nich so genau..        | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Noch eine Frage: wo ist da das Tutoial? ich find des net. Alls obiite helft mir!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [HO]Xerxes: Aber lasst euch gesagt haben: Das ist nicht richtig[/quote] Hab ich gesagt, wo ich es herhabe ?  Ich hab's von meiner Omi geschenkt bekommen !  Aussedem ist auch mein Motto : Kauft geniale Originale !  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ]Tü Büng Twü[: Noch eine Frage: wo ist da das Tutoial? ich find des net. Alls obiite helft mir!![/quote] soweit ich mich errinnere war das doch direkt übers menü aufrufbar ?¿ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von frenetic: Hab ich gesagt, wo ich es herhabe ?  Ich hab's von meiner Omi geschenkt bekommen !    [/quote] Des kannst du deiner Omi erzählen.  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Der war gut, TB 2 !        Werd ich machen ... die wird staunen !    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Man tut was man kann.      | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jaja, so werden aus Mitgliedern eines Forums plötzlich Onlinekollegen !    Musst mal gegen meine Omi UT zoggen - haste keine Chance, ich sag's dir !    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von frenetic: Jaja, so werden aus Mitgliedern eines Forums plötzlich Onlinekollegen !  Musst mal gegen meine Omi UT zoggen - haste keine Chance, ich sag's dir !    [/quote] Mein Opa fraggt jeden.  Auch deine Omi. Von dem hab ichs gelernt.        | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   das wird jetzt langsam ot und da kommst jetzt auch hin..  :eek:    |