|
|
||||
|
||||
jo ^^
Nick hab ich jetzt bxp, sogar in mein Profil eingetragen ^^ Heute Abend CS:S? ![]()
|
||||
|
||||
Hab heute auch letzte Prüfung geschrieben!
Nun kanns wieder in die Vollen bezüglich Zocken gehen! ![]() Aber eine Frage hätte ich da noch: hast du mich vorhin auf dem Fun-Server einfach "überlesen" oder warum wollteste du nicht antworten? ![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaub ich hab dich etwas übersehen
![]()
|
||||
|
||||
Sorry, ich war in letzter Zeit recht beschäftigt mit allem Möglichen: Ich durfte Freunden an meiner ehemaligen Schule mit Theater-Bühnentechnik aushelfen, weil die Sache mit Nachwuchsschulung ist ziemlich schief gegangen und dann mussten wir die letztes Jahr die Bühnentechnik gemacht haben alles neu Verkabeln und betreiben, darauf hatte ich CAD-Kurs und war durch das Verhalten von gewissen weiblichen Personen (okay nicht nur die...) recht fertig, naja das sollte heute alles erledigt und gegessen sein, CAD-Kurs ist jetzt auch fertig, und ich hoffe man sieht sich morgen beim Zocken
![]() Nur dass hier keine Zweifel aufkommen ob meine Bewerbung immer noch Ernst gemeint ist. €dit: Ja ich würde was zum Server beitragen (wenn auch nicht viel), ich seh ja nicht was im Internen Forum abgeht :P
Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" Geändert von Bernd_XP (22-02-2007 um 20:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
hehe langsam hab ich das gefühl das immer mehr alte mmler zu dnv finden
![]() ![]() hf
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
jo Bernd wie gesagt kein Problem und jetzt wissen auch die anderen DNVler Bescheid
![]() @ Alex: komm doch auch dazu ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Würde keinen Sinn machen derzeit, spiele so gut wie gar nichts mehr ^^
Aber das wird sich mit dem Release von TW hoffentlich wieder ändern =) Abgesehn davon ist der Altersdurchschnitt hier weiterhin ziemlich jung geblieben (obwohl das nicht so das prob wäre).
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |