|
|
|||
|
|||
Zitat:
ist so eine lichtklugel, und zack weg sind sie, wäre als zeit für ein statement, was der störturm nun genau tut und dann den namen anzupassen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
er heist auf english disruptions tower, hat mit tarnung nich viel zu tun ^^ naja muss man abwarten, hoffe es ist so wie es war über den namen kann man hinweg sehen.
|
|
||||
|
||||
stimmt schon, ausserdem kann man jetzt wie wild spekulieren wie es heißen wird und damit richtig schön Zeit verschwenden, da EA es eh irgendwann bekannt geben wird und selbst wenn nicht wisst ihr es, wenn ihr das spiel auf deutsch spielt. dauert ja auch nicht mehr sooooo lange
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Also wenn laut LabZ, die Schälerklingen und die Rasierklingen-Wolken keine offiziellen Übersetzungen von EA sind und die im Spiel anderst heißen, dann find ich die Übersetzungen im großen und ganzen nicht schlecht.
Und Landeplattform finde ich in einer deutschen Version um längen besser als Heliport. Und dann gehe ich auch davon aus, dass die Bindestriche in der Übersetzungsversion nicht bleiben. Von daher warte ich erstmal ab und schau mir das Spiel an. Und ob da jetzt ein MKIII hinter Mammut und Juggernaut ist oder nicht, sorry das ist doch wurscht. Oder kauft ihr eure Automobile auch mit der korrekten Modellbezeichnung? Ist der derzeitige ein Golf III oder schon der Golf IV ? ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |