|
|
||||
|
||||
Wohl eher eine 'verseuchte' oder fehlerhafte Dokumentvorlage.
Such doch mal den kompletten Rechner nach allen .dot Dateien ab. Wenn es ausser der normal.dot keine weiteren gibt: Die kannst du einfach löschen. Dann Rechner am besten rebooten und Word starten - es legt dann automatisch eine neue normal.dot an.
|
||||
|
||||
wichtig wäre vor allem, die normal.dot und nicht die normal.doc zu verwenden. Eine solche Datei gibts nicht standardmäßig. Ist sie wirklich eine .doc ? Falls ja, wäre das vielleicht ein Ansatz.
|
||||
|
||||
Nachdem sich das nach nem Problem in ner Firma anhört: Service-Call bei Microsoft. Sowas ist zu spezifisch für 0815 User und Foren würd ich sagen. Außerdem hört es sich krank an... Wenn es selbst nach Neuinstallation Reproduzierbar ist (zumindest halbwegs), sollte das klappen, und dürfte bei sowas krankem IMHO der einzige weg mit einigermaßen Erfolgsschancen sein.
Geändert von Chriss (21-01-2007 um 18:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Und?
Schon irgendwas neues Tajno?
|
||||
|
||||
Nein, leider nicht. Momentan warte ich noch bis mir die Kreditkarte gegeben wird um eine Anfrage bei Microsoft zu starten... die ja leider nur via Kreditkarte zulassen (bei uns in der Schweiz sind Kreditkarten nicht so übrig...). Werde dann direkt anfragen, da mir bisher keine helfen konnte - auch diverse Office Foren mit einigen Officecracks.
![]() |