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Umfrageergebnis anzeigen: Silos - Ja oder Nein?
Ja, sie gehören einfach zu einem Tiberium-C&C dazu! 54 63,53%
Nein, die sind eigentlich total überflüssig! 27 31,76%
Silos? Was'n hier los? (Oder: Ist mir egal) 4 4,71%
Teilnehmer: 85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

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  #1  
Alt 14-01-2007, 02:46
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freu ne kleine Frage am Rande

hab zwar ne dumme frage weil ich vor Jahren zuletzt die C&C teile gezockt habe aber ich möchts jetzt wisse :o: :

Was bringen die Silos eigentlich?
Wie wendet man die an?
Und wie wichtig sind sie im Spiel?

danke schonmal für eure Antworten
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  #2  
Alt 14-01-2007, 05:59
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Zu Tiberium Ears siehe Post 36, ansonsten Frage in einem anderen Foren-Bereich posten.
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Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
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  #3  
Alt 14-01-2007, 11:59
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Zitat:
Zitat von Time2D!e Beitrag anzeigen
hab zwar ne dumme frage weil ich vor Jahren zuletzt die C&C teile gezockt habe aber ich möchts jetzt wisse :o: :

Was bringen die Silos eigentlich?
Wie wendet man die an?
Und wie wichtig sind sie im Spiel?

danke schonmal für eure Antworten
Sorry, aber was sind denn das für bescheuerte Fragen!?

Silos sind, wie im wahren Leben auch, ein Speicher für bestimmte Dinge, im Falle von TW eben Tiberium.
Wie soll man die schon anwenden? Man baut sie wie jedes andere Gebäude auch und wenn nicht genug Silos gebaut sind und deshalb kein weiteres Tiberium mehr gespeichert werden kann muss man neue bauen oder das neu verarbeitete Tiberium geht verloren.
Jedes Silo hat z.B. eine Speicherkapazität von sagen wir mal 5000 Tiberiumeinheiten oder Credits. Wird ein volles Tiberiumsilo zerstört geht der Inhalt verloren und wird es eingenommen bekommt der Gegner den Inhalt in Form von Credits.
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  #4  
Alt 14-01-2007, 15:43
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hab ich ja gesagt ne dumme Frage, aber ich wollts halt nur mal wissen
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  #5  
Alt 14-01-2007, 18:55
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Zitat:
Zitat von Time2D!e Beitrag anzeigen
hab ich ja gesagt ne dumme Frage, aber ich wollts halt nur mal wissen
Schon ok, war nicht böse gemeint.
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  #6  
Alt 14-01-2007, 23:12
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Zitat:
Zitat von Time2D!e Beitrag anzeigen
hab ich ja gesagt ne dumme Frage, aber ich wollts halt nur mal wissen
Desw. ist das Forum auch da. Man darf durchaus auch mal "blöde" Fragen stellen Nicht jeder kennt sich in dem Genre aus

Wilkommen im Forum übrigens
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  #7  
Alt 31-01-2007, 21:15
Benutzerbild von BamDeluxe
BamDeluxe BamDeluxe ist offline
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OL Nick: bamdeluxe
Zitat:
Zitat von Naos Beitrag anzeigen
Desw. ist das Forum auch da. Man darf durchaus auch mal "blöde" Fragen stellen Nicht jeder kennt sich in dem Genre aus

Wilkommen im Forum übrigens



w0rd =D



halte silos auch für eher sinnlos, bzw: sie verkomplizieren das spiel zu sehr.
habe tiberian sun kaum gespielt und kann mich nur noch an die nervigen messages bei RA1 erinnern

ich fand die gebäude bei generals, die automatisch eine kleine summe geld produziert haben (black market, hacker, drop point) deutlich interessanter =)

weiss jemand, ob die bei TW vorgesehen sind...?




greetz
__________________
hiphop hooray....hey....hoe...hey....hoe....hey....hoe

hey, hoe....
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  #8  
Alt 01-02-2007, 10:42
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
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OL Nick: xysvenxy
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Nee, sind sie nicht, es ist nämlich wieder C&C und nicht Generals

Silos sorgen dafür, daß du nicht wie ein Wilder Kohle horten kannst ohne dich drum kümmern zu müssen. Ist das gleiche wie die dummen Sammler um die man sich eben auch kümmern muss oder die fehlende, von vielen manchmal bemängelte KI der eigenen Einheiten wenn sie angegriffen werden und sich nicht wehren.
Nee, der Spieelr selber muss sich drum kümmern und das ist gut so
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #9  
Alt 01-02-2007, 13:01
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
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Richtig Sven. So ist es.

Silos machen das ganze spannender.
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  #10  
Alt 01-02-2007, 19:04
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SailedAway SailedAway ist offline
Ex-Nick: CharlesBukowski
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2.578
SailedAway ist ein C...
Zitat:
Zitat von BamDeluxe Beitrag anzeigen
w0rd =D



halte silos auch für eher sinnlos, bzw: sie verkomplizieren das spiel zu sehr.
habe tiberian sun kaum gespielt und kann mich nur noch an die nervigen messages bei RA1 erinnern

ich fand die gebäude bei generals, die automatisch eine kleine summe geld produziert haben (black market, hacker, drop point) deutlich interessanter =)

weiss jemand, ob die bei TW vorgesehen sind...?




greetz

silos bauen -> mehr geld haben können

klingt jetzt nicht so kompliziert finde ich.
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Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war?
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  #11  
Alt 01-02-2007, 19:13
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bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
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bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Zitat:
Zitat von CharlesBukowski Beitrag anzeigen
silos bauen -> mehr geld haben können

klingt jetzt nicht so kompliziert finde ich.
Das Problem dabei ist das Leute die Mikromanagement hassen (wie ich) und die gerade mitten Kampf sind keine Nerven dafür haben noch ihre Basis mit neuen Gebäuden zu versehen, neue Einheiten zu errichten etc.

Daher stresst dieses ständige "Wir brauchen mehr Silos" schon ziemlich krass.
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