Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Silos - Ja oder Nein? | |||
Ja, sie gehören einfach zu einem Tiberium-C&C dazu! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
54 | 63,53% |
Nein, die sind eigentlich total überflüssig! |
27 | 31,76% |
Silos? Was'n hier los? (Oder: Ist mir egal) |
4 | 4,71% |
Teilnehmer: 85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() hab zwar ne dumme frage weil ich vor Jahren zuletzt die C&C teile gezockt habe aber ich möchts jetzt wisse :o: :
Was bringen die Silos eigentlich? Wie wendet man die an? Und wie wichtig sind sie im Spiel? danke schonmal für eure Antworten ![]()
|
||||
|
||||
Zu Tiberium Ears siehe Post 36, ansonsten Frage in einem anderen Foren-Bereich posten.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Silos sind, wie im wahren Leben auch, ein Speicher für bestimmte Dinge, im Falle von TW eben Tiberium. Wie soll man die schon anwenden? Man baut sie wie jedes andere Gebäude auch und wenn nicht genug Silos gebaut sind und deshalb kein weiteres Tiberium mehr gespeichert werden kann muss man neue bauen oder das neu verarbeitete Tiberium geht verloren. Jedes Silo hat z.B. eine Speicherkapazität von sagen wir mal 5000 Tiberiumeinheiten oder Credits. Wird ein volles Tiberiumsilo zerstört geht der Inhalt verloren und wird es eingenommen bekommt der Gegner den Inhalt in Form von Credits. |
|
||||
|
||||
hab ich ja gesagt ne dumme Frage, aber ich wollts halt nur mal wissen
![]()
|
|||
|
|||
Schon ok, war nicht böse gemeint.
![]() |
|
|||
|
|||
Desw. ist das Forum auch da. Man darf durchaus auch mal "blöde" Fragen stellen
![]() ![]() Wilkommen im Forum übrigens ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
w0rd =D halte silos auch für eher sinnlos, bzw: sie verkomplizieren das spiel zu sehr. habe tiberian sun kaum gespielt und kann mich nur noch an die nervigen messages bei RA1 erinnern ![]() ich fand die gebäude bei generals, die automatisch eine kleine summe geld produziert haben (black market, hacker, drop point) deutlich interessanter =) weiss jemand, ob die bei TW vorgesehen sind...? greetz
|
||||
|
||||
Nee, sind sie nicht, es ist nämlich wieder C&C und nicht Generals
![]() Silos sorgen dafür, daß du nicht wie ein Wilder Kohle horten kannst ohne dich drum kümmern zu müssen. Ist das gleiche wie die dummen Sammler um die man sich eben auch kümmern muss oder die fehlende, von vielen manchmal bemängelte KI der eigenen Einheiten wenn sie angegriffen werden und sich nicht wehren. Nee, der Spieelr selber muss sich drum kümmern und das ist gut so ![]()
|
|||
|
|||
Richtig Sven. So ist es.
Silos machen das ganze spannender. |
|
||||
|
||||
Zitat:
silos bauen -> mehr geld haben können klingt jetzt nicht so kompliziert finde ich.
|
||||
|
||||
Zitat:
Daher stresst dieses ständige "Wir brauchen mehr Silos" schon ziemlich krass. |