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  #1  
Alt 27-12-2006, 03:30
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Imperator Bob Imperator Bob ist offline
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Der erste Jäger heißt Scyk, der zweite Kimogila und der dritte Dunelizard, die kommen alle bei Star Wars Galaxies vor

EDIT:
Zitat:
Auch nicht gerade eine gute einstellung. Wem Interresiert es wo die Modelle her sind? Haupsache das Spiel/Mod Prenzip ist gut. Da juckt es einem wenig wer wo sich von wem Modelle genomen hast.
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Das gilt aber nur wenn man sie nicht einfach von irgendwo herklaut, sondern die modells entweder frei zugänglich sind oder man die Erlaubnis hat, sonst is des nich so nett^^
Aber im Prinzip stimmts natürlich schon, warum sollte man ein und das selbe Schiff 100 mal mit fast exakt dem selben Ergebnis neu machen ? Die meisten Mod Teams werden das Schiff sowieso nicht 1:1 übernehmen, sondern wahrscheinlich neue Texturen draufmachen und sie werden auch nicht JEDES Schiff von ein und der selben Mod nehmen, so das man dann lauter Mods hat die exakt gleich aussehen^^
__________________

Geändert von Imperator Bob (27-12-2006 um 03:37 Uhr).
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  #2  
Alt 27-12-2006, 13:19
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Zitat:
Zitat von Imperator Bob
Der erste Jäger heißt Scyk, der zweite Kimogila und der dritte Dunelizard, die kommen alle bei Star Wars Galaxies vor
Also wenn du mir den Scyk Jäger geben könntest wäre das super !


PS: Scheinbar ist bei euch im Forum am meisten um 2 Uhr morgens los ()
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  #3  
Alt 27-12-2006, 17:19
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Wir sind halt merkwürdige, nachtaktive Leute

Das einzige Problem beim Scyk ist das ich nur die Texturen+Das Model, also nicht das Komplett für EaW fertige Schiff hab aber ich frag aber mal Grimmwolf (wenn er on kommt) ob er mir das fertige zuschicken kann, dann bekommst dus.
__________________
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  #4  
Alt 27-12-2006, 17:22
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Zitat:
Zitat von Imperator Bob
Wir sind halt merkwürdige, nachtaktive Leute

Das einzige Problem beim Scyk ist das ich nur die Texturen+Das Model, also nicht das Komplett für EaW fertige Schiff hab aber ich frag aber mal Grimmwolf (wenn er on kommt) ob er mir das fertige zuschicken kann, dann bekommst dus.
Oh Super Danke!
Der Imperator sei gebriesen!
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  #5  
Alt 28-12-2006, 03:03
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Zitat:
Zitat von iceman775
Nope, EAW wird sehr gut in sachen Modding von den entwicklern unterstützt. Das sieht man unter anderen an dem XMLS.
Soetwas seh ich als Grundvorraussetzung von jedem Entwickler.


Und die Models + Texturn selber machen find ich viel besser als sie mir irgendwo zu "borgen". Unsere Moddler zaubern zum Beispiel einen ganzen Venator-Kreuzer (für Battlefield, wo die Detailstufe viel höher als bei EAW liegt) in 4-5 Stunden her. Dann nomal 3 Stunden für die UVW, gute 10 Stunden für Texturn und dann kommt halt nochmal Codden dazu. Und das dauert bei uns gerade mal 5 Tage. Ein alzu großer Zeitaufwand ist das nich, meiner Meinung nach. Aber egal. Jeder hat seine Ansicht.
__________________
Lebe dein Leben. Es ist dein Einziges.
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  #6  
Alt 28-12-2006, 10:41
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Zitat:
Zitat von Clonewarrior
Soetwas seh ich als Grundvorraussetzung von jedem Entwickler.
Es gibt Spiele, bei denen man ans modden nicht mal denken kann
Von daher sei froh das bei EaW so viel möglich ist.
Zweitens kostet es den Entwickler zu viel Zeit und Geld sich perfekt um die Community zu kümmern- Geld, welches keiner hat

Zitat:
Zitat von Clonewarrior
Und die Models + Texturn selber machen find ich viel besser als sie mir irgendwo zu "borgen". Unsere Moddler zaubern zum Beispiel einen ganzen Venator-Kreuzer (für Battlefield, wo die Detailstufe viel höher als bei EAW liegt) in 4-5 Stunden her. Dann nomal 3 Stunden für die UVW, gute 10 Stunden für Texturn und dann kommt halt nochmal Codden dazu. Und das dauert bei uns gerade mal 5 Tage. Ein alzu großer Zeitaufwand ist das nich, meiner Meinung nach. Aber egal. Jeder hat seine Ansicht.
Das ist Toll wie schnell eure Modler abeiten. Du kannst auch ein Model inerhalb von zwei einhalb Stunden machen und es sieht verdammt gut aus(Siehe EvilleJedi, welcher seine Models in 2-3 Stunden fertigstellt, welche dann trotz eines Policounts von EaW so aussehen, als wären es Model für einen "High End Ego Shooter" oder so etwas in der Art)
Aber wie gesagt so etwas muss man können, und ich sehe erlich gesagt keinen Grund mir mühesam das Modeln beizubringen oder mir jemanden zu suchen der es kann, wenn ich Models von anderen Leuten bekommen kann die in solchen sachen extrem gut sind (wie zB EvilleJedi)
Desweiteren ist es einfacher ein High Poly Schiff zu machen, als eines mit niedrigeren Poly Count
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