|
|
||||
|
||||
Der erste Jäger heißt Scyk, der zweite Kimogila und der dritte Dunelizard, die kommen alle bei Star Wars Galaxies vor
![]() EDIT: Zitat:
Aber im Prinzip stimmts natürlich schon, warum sollte man ein und das selbe Schiff 100 mal mit fast exakt dem selben Ergebnis neu machen ? Die meisten Mod Teams werden das Schiff sowieso nicht 1:1 übernehmen, sondern wahrscheinlich neue Texturen draufmachen und sie werden auch nicht JEDES Schiff von ein und der selben Mod nehmen, so das man dann lauter Mods hat die exakt gleich aussehen^^
![]() Geändert von Imperator Bob (27-12-2006 um 03:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: Scheinbar ist bei euch im Forum am meisten um 2 Uhr morgens los ( ![]() |
|
||||
|
||||
Wir sind halt merkwürdige, nachtaktive Leute
![]() Das einzige Problem beim Scyk ist das ich nur die Texturen+Das Model, also nicht das Komplett für EaW fertige Schiff hab aber ich frag aber mal Grimmwolf (wenn er on kommt) ob er mir das fertige zuschicken kann, dann bekommst dus.
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Imperator sei gebriesen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die Models + Texturn selber machen find ich viel besser als sie mir irgendwo zu "borgen". Unsere Moddler zaubern zum Beispiel einen ganzen Venator-Kreuzer (für Battlefield, wo die Detailstufe viel höher als bei EAW liegt) in 4-5 Stunden her. Dann nomal 3 Stunden für die UVW, gute 10 Stunden für Texturn und dann kommt halt nochmal Codden dazu. Und das dauert bei uns gerade mal 5 Tage. Ein alzu großer Zeitaufwand ist das nich, meiner Meinung nach. Aber egal. Jeder hat seine Ansicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Von daher sei froh das bei EaW so viel möglich ist. Zweitens kostet es den Entwickler zu viel Zeit und Geld sich perfekt um die Community zu kümmern- Geld, welches keiner hat Zitat:
Aber wie gesagt so etwas muss man können, und ich sehe erlich gesagt keinen Grund mir mühesam das Modeln beizubringen oder mir jemanden zu suchen der es kann, wenn ich Models von anderen Leuten bekommen kann die in solchen sachen extrem gut sind (wie zB EvilleJedi) Desweiteren ist es einfacher ein High Poly Schiff zu machen, als eines mit niedrigeren Poly Count ![]() |