|
|
|||
|
|||
Hast du 2 DVD Laufwerke ?
Wenn ja mal im anderen probieren. Sonst gibt es mit Renegade eine Menge Fehler, die sich meist alle dadurch beheben lassen, dass man es neu installiert. Dass ist aber wohl diesmal nicht der Fall. Jetzt auf Anhieb fällt mir nichts ein, was man noch probieren könnte, aber ich schau mal nach ![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
also das mit der original cd konnte nicht gefunden werden ist leicht zu lösen hier haste nen link zu ner offiziell gepatchten (von black hand studios) game.exe
http://ren-hq.de/files/index.php?act=view&id=4 Die Datei ist eine .zip und es entfällt eine game2.exe also schreib deine game.exe in gameirgendwas.exe um und die game2.exe in game.exe und führ sie aus! oder falls du renguard nützt einfach game2.exe entpacken das starten über den startmanagervon TFD ist meistens so ne sache dieser wurde mangelhaft gemacht nur so das es grad noch so startet bei mir laden andere sachen auch nicht und muss sie dann manuell starten. |
|
|||
|
|||
@Grey
Ich habe nur ein DVD Laufwerk. Daran kann es also nicht liegen @Reoleam Danke für den Link. Ich habe das Programm entpackt, umbenannt und mich schon auf der sicheren Seite geglaubt. Aber leider funktioniert es noch immer nicht. Das "Grafik-Einstellungs" fenster erscheint nur mehr einmal, das ist wenigstens ein Anfang. Dann kommt der schwarze Bildschirm und eine Windows Fehlermeldung beendet das ganze wieder. Da hat sich leider nichts geändert. Ich bin ratlos?! Ich habe am System nichts geändert. Keine Dateien gelöscht oder geändert. Der Fehler ist von einem Tag auf den anderen aufgetreten. Ein schädliches Programm kann ich eigentlich auch ausschließen. Habt ihr noch einen Tip? Gruß, blackmask |
|
||||
|
||||
Hast du das Ding gepatcht? Also das Die ersten 10 Jahre?