|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Gute Idee die Spams von Bots alle in einen Spam-Thread ins Trash-Talk zu verschieben
![]() Das hatte ich auch schonmal mit Spams vom prog@mer in unserem Clanforum gemacht: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=65952
|
||||
|
||||
|
naja, im Trash lagen sie ja schon es hatte sich bisher nur noch keiner die Mühe gemacht sie zusammenzufassen, aber ich dachte ich tu mal
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|
||||
|
||||
|
Hmm.. was mir so langsam auffällt - es sind immer wieder die gleichen Zeiten. 9 Uhr, denk ich mir schau mal ins Forum und ich wette es gab in den letzten 45 Minuten wieder nen Bot - wie immer um ca. 9 Uhr... und was sah ich? Richtisch
. |
|
|
||||
|
||||
|
da wär sicher ne Registrierungssperre (automatisch versteht sich
) so für die Zeit 8:45 - 9:15 Uhr gut was ![]()
|
||||
|
||||
|
Wir werden schauen wie schnell wir ein Upgrade auf vB3.6 machen können.... damit sollte das dann passe sein.
![]()
|
|||
|
|||
|
Oder beim Registrieren ne einfache Pflicht rechnung.
"Was gibt drei plus zwei?" Sowas sieht man auch immer häufiger. Jedoch sollte man auf Zahlen verzichten, besser diese ausschreiben also anstatt 2 halt "zwei" ausgeben. |