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#1
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hab mich grad angemeldet als ich den bericht drüber auf esl.eu gelesen hab, und auch schon die 4 seiten vorher durchgelesen.
folgendes hat mich öfters gestört bei strategiespielen: man klickt ja einheiten ständig neu an und hört ihre 2-3 standartsätze und werden mit der zeit eintönig. vielleicht mal etwas kreativer sein und pro einheit mehrere "bereitschaftssprüche" oder sprüche für angriff/ernten usw anbieten (vllt um die 10 stück). das schafft meiner meinung nach viel mehr realismus und atmosphäre, da mans diese sounds doch recht häufig im spiel gesagt bekommt ist da eben mehr die abwechlung wichtig. |
#2
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Ja ich weiss was du meinst, aber schlussendlich nach ein paar Stunden spielen wirst du denselben effekt immer und immer wieder haben
![]() ![]() Aber ein wenig Abwechslung hat noch nie geschadet. Das war bei Star Craft echt nice, wenn du ne Einheit mehrmals angeklickt hast (also wirklich oft immer dieselbe anklicken) brachten die dann Sprüche wie "Commander, sie brauchen ein wenig Urlaub." "Jaah mann, was ist?!" unso... ich fand das wirklich geil ![]() |
#3
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Zitat:
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"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |