![]() |
|
|
||||
|
||||
Ich seh das zumindest. Kann man die Ankündigen im Profil/den Einstellungen vielleicht deaktivieren?
|
||||
|
||||
Nein, er meinte die Meldung, die unter dem Banner von CnCForen ist.
![]() EDIT: Das scheint Styleabhängig zu sein, mit dem GDI-Style z. B. sehe ich die Meldung nicht, mit dem Standard Vbulletinstyle allerdings schon...
Geändert von Amosh (19-10-2006 um 20:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Oki, hab ich mal geändert. Nu sieht's jeder
![]()
|
||||
|
||||
Hm... da müsst ich ja echt das Spiel wieder installn und mal looken ^^ Ihr bringt echt die Leute dazu wieder mal ein älteren C&C Teil zu zocken
![]() leider hab ichs nur derzeit nicht bei mir, na mal schaun =)
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Lol, echt cool, da mach ich mit...
![]() TibSun und FS hab ich jetzt schon so oft durchgespielt und trotzdem weiß ich noch ned, was neben jeder Laterne steht, son Mist aber auch. ![]() Und lasst mich bitte auf Platz 5... Ich will einen Renegade-Soundtrack... Menno. ![]() ![]() gg MateSchutz Geändert von M8Schutz (22-10-2006 um 18:51 Uhr). |