CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Spiele > Andere Spiele allgemein

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14-10-2006, 21:05
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von PaniChriZ
warum solltest du auch wieder naufstehen wenn du stirbst? wenn man tot ist ist man tot. das war in gothic immer so.

Nope im Neuen kannst du aussuchen ob du wieder aufstehen willst ect , schau dir das video n bisl weiter oben an , wo der (Bug)"Held" mit dem Wildschwein fightet bis er die Imba Strategie mit den schnellen klicks nimmt bei der er lediglich zuerst zuschlagen muss um zu gewinnen..
Btw es ist egal welchen Gegner du schlägst... hauptsache du bist der erste der schlägt und haust einfach nur auf die Rechte maustaste... dann besiegst du _jeden_ gegner ^^
Echt nett
Alt 14-10-2006, 22:20
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Zitat:
Zitat von Apokus
Nope im Neuen kannst du aussuchen ob du wieder aufstehen willst ect , schau dir das video n bisl weiter oben an , wo der (Bug)"Held" mit dem Wildschwein fightet bis er die Imba Strategie mit den schnellen klicks nimmt bei der er lediglich zuerst zuschlagen muss um zu gewinnen..
Btw es ist egal welchen Gegner du schlägst... hauptsache du bist der erste der schlägt und haust einfach nur auf die Rechte maustaste... dann besiegst du _jeden_ gegner ^^
Echt nett

Jop nur mein Held wollte nicht aufstehen ^^ da ging nix -.-

Und das mitm ersten Treffer stimmt leider auch...Habe ja nicht viel gespielt aber bei jedem Gegner wars die gleiche Strategie...Haste den ersten Treffer gelandet musstest nur noch klicken bis das Ding dann tot war ... Naja hab mehr erwartet.
Alt 14-10-2006, 22:32
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
man kann in gothic nichtmehr sterben? omg -.-
ich habs mir noch nicht gekauft weil meine graka das nicht mitmacht und weiß daher noch nichts drüber ^^
aber kanns nicht sein dass man sich das nur aussuchen kann wenn man "ko" ist und es weiterhin den status "tot" gibt? alles andere wäre ja voll scheiße.
Alt 14-10-2006, 22:55
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Also wenn ich wirklich dann bei dem mal tot gewesen sein sollte müsste man das irgendwie deutlich machen.... Zwischen umkippen und mit der Fresse im Boden versinken war bei den vielen "KOs" :P und dem "sterben" kein Unterschied...Es war alles das gleiche nur dass mein Held nicht mehr aufgestanden ist. Und bei den "KOs" hatte man auch keine Wahl sondern der Held ist einfach aufgestanden und speziell bei den Wildschweinen bedeutete das, dass man sofort wieder unten war ^^

BTW: Ich finde die Musik bei den Kämpfen ganz schön nervig -.- Das ist doch kein Epos wenn ich gegen n Schwein kämpfe ^^

Geändert von MasterLow (14-10-2006 um 22:58 Uhr).
Alt 14-10-2006, 23:15
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
In Gothic 1+2 war es ja so, das es zwei verschiedene arten gab. 1 KO das ging nur gegen Menschen und Orks(kommt noch auf die Waffe an) 2 Tot nun die heuffigste Art zu sterben, das tat man immer gegen Viehzeuch oder wenn man KO war und ein Schwert in den Magen bekam. Dabei gab es einen klaren unterschied, wenn der Held KO ging hatte er immer einen Arm auf den Bauch und Zuckte noch, wenn er Tot war lag er da und man konnte zuschauen wie man gefressen/Ausgeraupt wir. Es gab keine Narchit das man Game Over sei, das spiel ging einfach weiter.

Wenn das Interresiert, das ist ein Bug aus dem ersten Teil. Eigentlich hätte dort kommen sollen das das Spiel vorbei sei, kamm aber nicht und die KI Führte einfach das KO Script aus.(Die Fress animation der Monster kamm ersten mit Patch 1.1)
Alt 17-10-2006, 19:01
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Ich habe mir das Game heute geholt und bin schlicht weg begeistert! Grafik ist Top, das Gothic spiel gefühl ist wieder da! Bisher sind mir keine Bugs aufgefallen. Das Game ist mir 2 Mal beim beenden abgestürtzt aber nicht was mich im Spiel behindert würde.

So jetzt wird wieder gezockt !
Alt 20-10-2006, 01:39
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Hmm Gothic 3 hat echt nen geilen Kopierschutz
Zwar nicht der , der vom Hersteller gewünscht wurde aber er erfüllt seinen Zweck.

Einfach das spiel schlecht genug Programmieren das die Crack Hersteller absolut keine Lust haben dafür was zu tun
Das hat bislang glaub ich noch niemand geschafft... Respekt Jowood
Nach dem ersten Crack ( inklusive Patch fürs game wenn ichs richtig mitbekommen hab ) wollen sie erst wieder einen Machen wenn genügend Bugfixes gekommen sind damit es sich auch lohnt...
Es wird wohl auch gewitzelt das dies erst geschieht wenn Duke Nukem Forever raus ist ... ^^
Antworten

Lesezeichen