|
|
||||
|
||||
Na dann verstehen wir uns ja.
![]() Nur so am Rande: Gerade die Anno-Demo angespielt und auch sofort einen Grafik-Bug entdeckt: Horizontale-Streifen in einigen Menüs, nicht wikrlich nervend aber doch störend. Das fehlerfreie Spiel scheint immer zum Wunschtraum zu werden.
|
||||
|
||||
Nunja , ist nicht mein Problem da ich schon seit längerem keine Spiele mehr kaufe die solch ne miese Qualität haben.
Gerade bei Anno hätts mich aber auch ehrlich gesagt gewundert wenns direkt auf Anhieb geklappt hätte ![]() Anno 1503 hatte ja auch erst nach einigen Patches nen Spielbares Produkt dargestellt. Schade eigentlich... Das neue Total War game wird vllt eins werden was es schafft. Ansonsten mal auf Supreme Commander und Quake Wars warten ![]() Das sind wohl die spiele die zeitlich als nächstes erscheinen werden. |
|
||||
|
||||
http://www.desinc.net/bf2142_review <- comments ?
|
|
||||
|
||||
hihi BF2 hatte damals von der PCA 92% bekommen und BF2142 hat jetzt nur 89% bekommen
![]() |
|
||||
|
||||
Sowas nennt man... "Die Geschmaecker sind verschieden"
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
*sabber* Geändert von Internetsurth (24-10-2006 um 16:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Denn was bitte hat nen DSL 16000 mit nem Guten Ping zu tun ? Ich kenn einige leute die mit ISDN heutzutage noch bessere Pings haben als leute mit 16k leitungen ![]() Oder wir hier die auch keine xxk leitung haben... dafür aber z.B. nicht unter nem 20er ping auf Europäischen Servern gehen. Und desweiteren frag ich mich was der Vergleich überhaupt damit zu tun hat das das System wie die Pings angezeigt werden _scheisse_ und unpräzise ist ? ![]() |
|
||||
|
||||
Unpräzise? Wo ist der Unterschied zwischen einem Ping von 50 und 100? Ich kann Battlefield1942 auch auf Servern spielen, die einen Ping von 500 haben. Ohne Probleme, ohne verzögerungen.