|
|
||||
|
||||
Du musst dich über das Interne PM System, oder ICQ, wie auch immer, mit deinen Gegnern in Verbindung setzen und die Spiele ausmachen. Es gibt keinen, der die Termine vorgibt, es wird lediglich Deadlines geben.
|
||||
|
||||
ich finde irgendwie nirgendwo genauere beschreibungen des systems. wo steht zum beispiel dass die spieltermine nicht fix sind? wo steht welche deadlines es gibt und wo steht wie die overall wertung funktioniert, sprich wie man für welche ergebnisse wie in die overall wertung eingeht?
und dann noch ne frage zur mapwahl: streichverfahren heißt dass jeder abwechselnd eine map ausschließt? wer fängt damit an? und ist es nicht einfacher für jede runde eine map aus dem mappool zu geben die im zweifelsfall als entscheidungsmap gespielt wird? mfg |
|
||||
|
||||
Das ganze gilt aber nicht nur für Clans oder?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
@ Pani:
http://www.figh7club.com/inhalt-page,2,943.html Da steht mal alles zu fixen Terminen etc. Deadlines sind immer die 11 Tage. Punkte gibt es für jedes Spiel innerhalb einer Series gleich. Die Punktanzahl steigt mit ansteigen der Series. Je mehr Spiele/Turniere du gewinnst, je mehr Punkte bekommst du. Das mit den Maps weis ich etz grad ned ... amch mich aber schlau. @ Psycho: Es ist ein 1 on 1 ... also werden nur Einzelspieler berücksichtigt. Es wird keine Clanwertung geben.
|
||||
|
||||
Und wenn ich jetzt an JEDEM Turnier teilnehme, und JEDES Match verliere - krieg ich trotzdem Punkte?
![]()
|
||||
|
||||
Schaut ziemlich leer aus
|
||||
|
||||
Die vorgegebenen Termine sind ganz gut für Schüler und Arbeitslose
![]() Wahrscheinlich gibt es in den nächsten Turnieren noch weniger Teilnehmer. ![]()