|
|
||||
|
||||
Wenns ums illegale geht... da kümmerts mich 0 wenns Starforce 3x oder sonstiges hätte...
![]() Kein game mit dem Copyschutz war nicht mindestens 2-3 tage nachm release spielbar mit dem einen oder anderen kniff... aber mich kotzt es an irgendwelche Treiber installieren zu müssen die womöglich DANN noch das system ruinieren , verlangsamen oder aber wie schon vorgekommen EU verfassungswiedrig sniffen ob Alcohol Daemon oder sonstwas installiert ist und mal auf verdacht bocken ... Gibts nicht , unterstütz ich nicht und spiels dann lieber auf anderem wege... Z.B. zu nem Freund gehen der blöde genug ist das zu kaufen und insten oder so ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Wie du was machst, ist mir auch relativ Schnuppe ![]() Ich wollte nur aufzeigen, das meine Einstellung ebenso ist, das man wirklich richtig gute Games einfach als Original im Schrank haben muss ![]() Also mein letzter info stand aus der Szene ist, dass es kein "Treiberschutz" geben soll/gibt" Auf der ersten Goldmaster und deren Vorgänger Versionen war so etwas drauf bzw angedacht , allerdings haben sich dadurch wohl mehr Fehler gezeigt und es wurde schnellstens wieder verworfen! ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Läuft Gothic 3 mit meinem system halbwegs flüssig und normal...
P4 2,4 GHz 768 MB DDR 333 ATI Radeon X800 GTO Hab Gothic 2 + Addon gespielt.... darum möchte ich auch das 3er spielen, das ding macht süchtig ![]()
|
||||
|
||||
Gute Spiele habe ich ebenfalls im Schrank SOLANGE sie nicht irgendeinen Scheiss Kopierschutz haben..
Ich unterstütze den Schrott nicht und damit hat sichs.. Wenns bedeutet ich muss aufn spiel verzichten das ich schon jahrelang haben wollte... Tja dann bedeutet es das eben..^^ Kein Game ist so gut das ich meine Prinzipien in der Hinsicht über Board werfen würde. Btw Letzter Stand ausm Gothic 3 forum von ende September war das eben doch ein Treiberkopierschutz auf Securerom 7 basis drauf sein soll. Und das wäre halt für mich das definitive never touch ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
@Kaki: Zitat:
Zitat:
@Apokus: Stimmt...habe gerade mal einen anderen Tester befragt und der hat mir das bestätigt. Sorry...war wohl ein Fehlverständnis von meiner Seite aus! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Macht nix
![]() Kann ich mich leben ^^ Genauso wie ich damit leben kann mir Gothic 3 NICHT zu kaufen ![]() Atm wird halt WoW aufm Freeshard gezockt , sofern ich die zeit zum zocken finde. Bald kommt Supreme Commander die beta raus zu der ich wohl Zugang erhalte , dann kommt bald sicher Quake Wars , UT2k7 usw usf... Und das obwohl ich eh kaum Zeit habe zu zocken... also zur Hölle mit Gothic 3 im Schrank ![]() Vielleicht find ich wie gesagt den Kontakt ders sich kauft und bei dem ichs mal n bisl Zocken kann... das wars aber dann auch *g* |
|
||||
|
||||
Und hats schon wer und mag mal berichten ?
|