|
|
|
|
||||
|
||||
|
geile demo ^^
nur ich finde die zan-dingsda einheiten sind verdammt stark so schnell hab ich noch nie einen at-at down gehen sehn und hätte ich zum schluss nich die "scheiss-egal-alles-in die-schlacht-taktik" verwendet hätte ich in dem spiel keine verluste gemacht . aber wir werden sehen wie das in der voll version ist. eaw war ja auch etwas anders als die demo ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Der ganze Kram auf dem Schwarzmarkt ist aber auch ganz schön teuer!
Bei Stufe 3 Schon 100000 Credits ![]()
|
||||
|
||||
|
Sind euch die Größen verhältnisse aufgefallen? Der Tartan so groß wie der Viktory, IPV halb so Groß wie der Vanator.
|
|
|
||||
|
||||
|
Eine frage am Rande, läuft die Demo auch ohne EAW, ich würde die Demo gerne
anschauen, um zu schauen ob sich jetzt ein Kauf von EAW plus addon lohnen würde. |
|
|
||||
|
||||
|
Ja das sollte gehen. Steht auch nirgendswo, das das HP benötigt wird.
PS: Lade von HQ.de da gehte s am schnelsten und ohne warte Zeit. Geändert von iceman775 (07-10-2006 um 01:00 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
es steht lediglich ein hinweis: fals man das hauptspiel nich kenn solle man vorher die andere demo (die von eaw) spielen.
@iceman: ja das hat mich auch etwas gewundert. und die kor. jäger sind auch sehr gross im vergleich zu den schiffen in der piraten mission ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kenne EAW nur von der ersten Demo her, deshalb habe ich es nie gekauft.
Für mich ist unter anderem freier Basisbau unabdingbar. Sollte das Addon dies immer noch nicht unterstützen bleibt es wie die Vollversion im Verkaufsregal stehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Edit: Chevy es gibt auch im Addon keinen freien Basisbau. Alles was man jetzt entscheiden kann ist aus dem Orbit den Bauslot wählen. Geändert von iceman775 (07-10-2006 um 01:45 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
hat jemand schon mal kamino korrumpiert bevor er ihn angegriffen hat? wenn nein macht das mal
das lohnt sich ![]() was mich mal wieder in der "angst" bestärkt das die neue seite verdammt stark sein wird :o: |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hatte das gemacht, was ist denn daran dan anders?
|
|
|
||||
|
||||
|
du bekommst für jede getötete einheit geld für JEDE also auch für jeden einzelnen jäger (5 talers ^^)
|