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Umfrageergebnis anzeigen: Wollt Ihr Squads?
Ja 13 18,31%
Nein 31 43,66%
finde beides gut 16 22,54%
ist mir egal 11 15,49%
Teilnehmer: 71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

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  #1  
Alt 05-10-2006, 15:23
Benutzerbild von nettesau
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Cabal

 
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Das ist mir schon klar das es deine persöhnliche Meinung war die du natürlich außern darfst
Nur gibts es hier durchaus Benutzer die sich durch so ein plumpes "gaynerals" leicht provozieren lassen. Genauso wie es wohl bei einem "Renegayd" der Fall wäre.

Zitat:
Zitat von LordMordred
[...]aber vom Prinzip her lege ich die Taktik doch schon fest, wenn ich meinen General auswähle.
Eben nicht. Selbst mit dem Panzergenerals hat man immernoch die Option auf Doppelwaff zu gehen, einen Helix zu bauen (also auf Luftwaffe gehen), Fasttech oder (kommt auf die Map an) einfach mit einer Offensiven Kaserne eine Arte Inf/Panzer-Rush zu machen. Die Generalspunkte haben das ganze noch verstärkt. Diese Aufzählung kann man mit fast jeder Partei fortsetzten.

Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ist es in ar2 nicht so das es wirklich so gut wie nur darauf ankommt wer mehr Panzer hat? Die Luftwaffe spielt so gut wie keine Rolle, Hinterhalttaktiken sind nicht möglich (Tunnel) und Bunkern rentiert sich erst garnicht.
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  #2  
Alt 05-10-2006, 15:53
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
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Verrückt

Zitat:
Zitat von nettesau
Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ist es in ar2 nicht so das es wirklich so gut wie nur darauf ankommt wer mehr Panzer hat? Die Luftwaffe spielt so gut wie keine Rolle, Hinterhalttaktiken sind nicht möglich (Tunnel) und Bunkern rentiert sich erst garnicht.
Nein wer am schnellsten viele Einheiten hat und es schaft den gegner einen Wirtschafts schaden zu machen oder ihn Komplet auszulöschen. Taktik begrenzt sich dabei nur auf darauf wer schneller Klickt und wer die Richtige Einheit gewählt hat. *Gähn Besonderheit jedoch außergewöhnliche Story und unverkänliche Spiel gefühl.

Bei Generals ist es wieder das andere Extrem, reines 0815 Strategie Game wie in jedem anderen auch. Es gibt eigentlich keine richtige Story, es ist nur deshalb so beliebt da es das einzige Strategie Game solch einer art mit unserer Heutigen Technologie ist.(ganz Abgesehen davon das das Game reine Ami Propaganda ist)

Wir sollten uns aber wieder den Sqouds widmen, das Driftet zu sehr in eine C&C vs nicht C&C Generals ab.
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  #3  
Alt 11-12-2006, 10:13
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
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OL Nick: fadm4x
Nochmal was zu Squads, was mir bei HdR immer wieder auffällt:

Squads lassen sich nicht so gut steuern wie einzelne Units, im kampf sieht es dann so aus, als ob eine hälfte des Squads den Gegner bekämpft und die andere Hälfte entweder nur herumsteht oder die hintere Flanke abdeckt und nicht das eigentliche ziel attakiert, bzw wenns neben einem Feindgebäude passiert dieses attakiert anstatt sich auch auf das angeklickte Ziel zu konzentrieren. Bei Ar2 z.B. konnte man seinen inf squad per deploy schön auf ein ziel konzentrieren oder den einzelnen units aus dem Squad andere Ziele zuweisen, dies fällt dann wohl flach...

Lieber hätte ich pro Fraktion 1-2 Squadunits (siehe Mob bei CCG) um diese dann in speziellen Situationen einsetzen zu können.

P.S.: Wie war das noch mit dem Einheiten limit, gibts jetzt eins? Das wär für mich n deutlicher Rückschritt, sogar im Vergleich zu Generals.
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