|
|
|
|
||||
|
||||
|
http://www.cmanorthamerica.org/consu...-Weissbier.jpg schweinbraten ausverkauft ^^
einen guten bin halbe stunde abend pause
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. P€ace @nd ou| Chrissy Geändert von LordMordred (29-09-2006 um 15:17 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
vorhin um 20:30 uhr war der noch da ! (hastte geändert
) ich nehm ein Mcgayver ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
MC gayver nicht da sorry Bro ^^
|
||||
|
||||
|
schade
oki dann nehm ich ein Stück von dem Apfelkucken ! ja den da Und eine heiße Schokolade bitte sis Wenn de hilfe brauchst sag bescheid ![]() |
|
|
||||
|
||||
FRISCH aus DEM OFEN wer will noch eins stückchen=?![]()
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. P€ace @nd ou| Chrissy Geändert von LadyVsYou (24-09-2006 um 22:13 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Hmmmm lecker
! Kann ich nur empfehlen ! Und die heiße Schokolade schmeckt auch extra lecker danke sis :-)Geändert von sonne92 (24-09-2006 um 22:15 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
wie ausverkauft? und darüber wird man nicht informiert? bzw dann wenn man schon halb verhungert am tisch liegt? nä nä nä ....
aber die kinderkrankheiten müssen flott beseitigt werden^^
|
|||
|
|||
gute nacht essen
Mion ich bins noch mal ich möchte eine schlaft tabelte zum ein schlafen und ein glas wasser
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ARG BIN DOCH KEINE APOTHEKE
kann dich K.O hau dann schläfste auch fein ^^ eldono.....Bin ich ein restaurant????? bestell dir n kuchen oder n pizza aber schweine braten tztztz Übrigens um 23 uhr is laden ZU BITTE schöön
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. P€ace @nd ou| Chrissy Geändert von LadyVsYou (24-09-2006 um 22:49 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hätte gerne einen aureus malum.
^.^ |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich nehm:
Ne Pizza (schinken wöär recht) dann ne cola und naja was soll ich noch nehmen "grübel grübel" gibts hier auch alk an 15 jahrige ? ^^xD |
|
|
||||
|
||||
|
faker
*scheibe einschlag* *randale mach* ![]()
|
||||
|
||||
|
den faker stoppen und fesseln anschließend die Polizei holen
1 heiße schoki und ein apfelkucken büdde ![]() |