Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wollt Ihr Squads? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 18,31% |
Nein |
31 | 43,66% |
finde beides gut |
16 | 22,54% |
ist mir egal |
11 | 15,49% |
Teilnehmer: 71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Absolut dagegen!
![]() Will die Soldaten einzeln ansteuern und keine Mobs aus Generals. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ja aber nur wenn auch Formationen möglich sind. Ich hasse es wenn Sqouads wie Würfel über das Schlachtfeld Rennen.
OT: Die möglichkeiten "Ist mir egal" und "find beides gut" sind das nicht ein und die selbe aussage? |
|
||||
|
||||
--- Für Squads ---
Von den billigen hat man eh nie einzelne gebaut/eingesetzt. Da ist es schon einfacher, wenn gleich ein ganzer Trupp gebaut wird.
|
||||
|
||||
ich mag beides
![]() |
|
||||
|
||||
Kommt auf die Umsetzung an.
In Panzers gefiel es mir z. B. garnicht. Aber so wies aussieht kommt ja dann der Rak-Zero im Doppelpack, was wohl kein Problem darstellen sollte. Bei den 4-5 Inftrupps bin ich da skeptischer, wenn die X-Taste schnell funktioniert und die nicht ganz so steif zusammen laufen hab ich damit kein Problem. (x) ist mir egal |
|
||||
|
||||
Is mir egal. Es ändert sich eh nur die Visualizierung und nicht das Spielprinzip.
|
|
||||
|
||||
Vor kurzem hät ich es noch vehement abgelehnt, aber nach einer kleinen Runde AR 1 und dem ewig langen Aufbau der Infanterie ist mir klar geworden, dass ein Squad gar nicht mal so schlecht ist. ich hab daher mal mal die Option "ich mag beides angekreuzt".
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |