|
|
||||
|
||||
Nils, NICHTS davon ist "melodisch und langsam"
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also ich hab maln paar Jahre Bass gespielt, auch mal inner Band. Highlight war mal als Vorgruppe von Crematory, falls die jemand kennt ... hab das Teil aber aus Zeit- und Bandmangel schon seid langem an den bekannten Nagel gehängt.
Eigentlich schon schade, Auftritte spielen hat immer nen heiden Spass gemacht ...
|
||||
|
||||
Dachte mir doch das es schonmal so ein Thema gab... Hab sie mal zusammen geführt
![]() Ich habe früher mal 2 Jahre Schlagzeug gespielt, hat mir auch sehr viel Freude bereitet aber irgendwie hab ich aufgehört und kam nicht mehr dazu. Schade jetzt im nachhinein... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nils: Ich würd ja gerne noch mal die Videos ansehen, aber er hat sie leider entfernt. Um es kurz zu machen: Langsam und melodisch passt meiner Meinung nach auf kein Lied von Soilwork. Bezüglich der Gitarre.... über Humbucker kannst du mit einem schönen Overdrive spielen, was sich meiner Meinung nach für Heavy ziemlich gut eignet. Der Neck ist etwas, wie soll ich sagen... ich krieg da einen mehr oder weniger guten bluesigen Sound raus, ganz gut für Volkslieder und so traditionellen Kram. Der mittlere gibt einen etwas schwingenderen Sound, wenn ich das mal so sagen darf, etwas weniger Umpf! sozusagen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn du immer noch anderer Meinung bist, können wir das ja mal im Chat vertiefen, seh dich aber nur selten online ![]() Zur Gitarre, jo, ich muss mal schauen und testen und vergleichen, kann noch dauern bis ich eine gefunden hab ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Und: für welche Stilrichtungen eignet sich deine Gitarre am besten? Oder kann man alles gleich gut auf ihr spielen?