|
|
||||
|
||||
Ich versuch mal zu übersetzen(Sinngemäß):
"Und er sprach Lazerus erwache...und Lazarus erwachte. Ich bin wieder unter euch." der rest ist eine KANE typische ansprache das er wieder da ist GDI schwach und verwundabr ist und das er NOD in eine bessere Zukunft führt denn die Zukunft gehöre NOD. Endweder KAne is nu total abgedreht und er hält sich für den Teufel oder man kann(mit viel Fantasie) von seiner Erweckung durch Cabal sprechen. |
|
|||
|
|||
Aha
![]() ![]() wenn du mir jetzt noch sagst warum es bei mir nicht Funktioniert bist du ein Held ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
kein quicktime installiert?
![]() |
|
|||
|
|||
Doch, bei einem anderen Video, das hier in dem Forum irgendwo auch direkt verlinkt war... ging es auch..
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
APOC geht es gut.
![]() APOC's erster Tag APOC und Kane hängen rum und rauchen Tiberium Joints APOC Spezialeinheit im Spiel NOD Times zu APOCs verschwinden nettes Gruppenbild APOC Trailer auf der GC erstes Bild einer Zwischensequenz Weitere Bilder werden wohl noch folgen in diesem Thread |
|
||||
|
||||
Super Bilder Junker! Das Beste ist jedoch das, wo "Kane" zusammen mit Yuri zu sehen ist. Wahrscheinlich ein Grund für APOC's neu gewonnen Begeiterung gegenüber der Bruderschaft.
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Die geben sich ja mal richtig Mühe die Zeit zu überbrücken und uns bei Laune zu halten ![]()