| 

| |||
| 
 | |||
| Haha genau den clip hab ich gesucht.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 
				__________________ MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967) Geändert von Amosh (15-08-2006 um 11:09 Uhr). | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 
				__________________ -->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<-- Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| http://www.fugufish.org/frog/?p=38 Sehr nice gemacht   . | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 
				__________________ 3..2...1..LACHS *klatsch* Reading motherfucker, can you do it? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 
				__________________ Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.  Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.    Bundesligatippspiel    Championsleague-Tippspiel    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Falls du einmal so richtig in der Tinte sitzt, dann einfach Klappe halten und so tun, als würdest du dazugehören. http://www.fresschen.net/phpbb2/file...hoeren_166.jpg  . | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Vorsicht Allgemeinbildung   Deutschtest Ich hab mal 58 Punkte von 60, lese aber auch jeden Zwiebelfisch und habe die beiden Bücher gelesen und liebe seitdem die deutsche Grammatik. Zitat: 

__________________  _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (31-08-2006 um 10:23 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich hab nur 48 geschafft - aber woher soll ich wissen wie in Hamburg Brötchen genannt werden? 
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| stimmt ich hab auch falsch getippt   , da war doch noch irgend so ein Schmarrn. Wie gesagt ich bin bei dem Test geringfügig im Vorteil  . Ich glaube, ich gehe auch meinen Mitmenschen mit diesem Wissen ganz schon auf den Senkel. ("Ähm, sorry, aber da solltest du den Genitiv und nicht den Dativ benutzen  ) 
				__________________  _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Sie haben ein zufriedenstellendes Ergebnis erreicht! Lehnen Sie sich entspanntzurück und genießen Sie den Tag!  
				__________________  es kann nur einen geben  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| "Das ist so der Moment...... DA PLATZT MIR EINFACH DER KRAGEN!" http://www.isnichwahr.de/redirect14955.html  Ist wahrscheinlich eh fake... aber trotzdem lustig  . | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 jo ist ein fake, das ist eine serie auf pro 7 glaub ich mal gewesen... hammer lustig *g* 
				__________________ coming soon  Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Nichts für schwache Nerven! Dankschreiben und Bitten um Autogramme bitte direkt an den Schöpfer RedBasti  
				__________________ Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.  Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.    Bundesligatippspiel    Championsleague-Tippspiel    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Was denkst du?
			 Ich hab hier ein Spiel gefunden welches herausfindet was du denkst. Meistens funnktioniet es....bei mir hat es Brille bei ersten mal nicht gefunden http://y.20q.net/anon-de?glmUB4oRacO..._I,hSao3WUmHPB probierts einfach aus, hoffe den thread gibts net schon 
				__________________ mfg iCe | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| nach 23 Fragen hat es Löwe Erkannt vorher dachte es ich denke an ein Nashorn und später an ein Büffel  aber im großen und ganzen ein cooles spiel 
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| y.20q.net den link kann man kürzer halten :P is en netter zeitverteib, hat uns unser alter infolehrer irgendwann mal gezeigt 
				__________________ Charlie, look out for the Blebleble | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Und da es ein witziger Link ist?!?   Ratet mal was ich denke und gleich in die Tat umsetzte Und nein ich war heute gut drauf, ich habe sie zusammengeführt  
				__________________  _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 
				__________________ coming soon  Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 
				__________________    Wer spinnt, gewinnt !!!     | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
| Gutes Weißbier hat Revesis in Holland fotografiert. http://www.s-habermaass.de/witziges/Holland.jpg | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Stichworte | 
| spaß | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten | 
| 
 | 
 |