|
|
||||
|
||||
XWIS läuft wieder!
|
|||
|
|||
Also ich finde die Reaktionen hier jetzt auch ein wenig extrem. Ich war dabei, als Olaf und Janet einen Anruf bekamen, in dem ihnen mitgeteilt wurde, dass Xwis down ist. Erst nach knapp 20 Stunden hat ein Fan die Initiative ergriffen und einfach mal gehandelt und sie angerufen - das es keine Stellungnahme und Infos gab, sollte einen nicht zum meckern sondern nachdenken anregen - vielleicht wissen die Betreiber ja eben gar nichts davon!?
Auch an dem Down war Olaf nicht schuld. Der Hoster hat Wartungsarbeiten durchgeführt um die Leistung zu verbessern und Olaf war darüber nicht informiert worden. Danach hatten sich mehrere Dienste nicht mehr gestartet. Sobald die Möglichkeit bestand stürzte sich Olaf ins Internet, da er sofort ab dem Anruf einen Rechner auf dem er ein entsprechendes Programm installieren/nutzen kann, suchte und kümmerte sich dann um das Problem. Es wurde schlichtweg alles in der Macht stehende getan von ihm ![]() |
|
||||
|
||||
Thx 4 Info, labz
![]() Das ist genau das, was ich mir gedacht habe und auch weiter oben als Info gepostet habe.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dennoch vielen Dank für die Info/Aufklärung, so haben einige ihre Bestätigung bekommen und andere mal wieder die Anregung vor dem posten zu überlegen. ![]()
|
||||
|
||||
ne haben wa ned ^^
bei WOL hat keiner "nachgeforscht" warum er down war da haben die XWIS fanatiker einfach gesagt der is "scheiße" wol Suxx ( will ich auch ned bestreiten ) aber jetzt wo es um XWIS geht da muss man des natürlich klar stellen ![]() aber nja egal hauptsache er gayt wieder ^^
|
||||
|
||||
Und das Motto "Die haben vor dem Posten nicht nachgedacht, deshalb mach ich das auch nicht." rechtfertigt natürlich das Nichtanerkennen, dass die Server eigentlich so gut wie ohne Ausfälle laufen.
Wie ich solche Argumentationen liebe ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
XWIS Server
Hiho Leute,
EA arbeitet mit XWIS zusammen, und stellt die Server zu Verfügung durch ein Dritt-Anbieter. Auch wenn es meistens glatt lauft, sind EA, Olaf und DonCarlo nicht mit die Lesitung zufrieden, und es wird an was Neues gearbeitet. XWIS trägt jetzt mehr als 700.000 Spiele pro Monat aus, EALA unterstutzt das Projekt auch finanziell und technisch, und sind mit das Projekt sehr zufrieden. Insoweit bin ich mir sehr sicher dass ein besser Server-Lösung nicht weit weg ist. Danke sehr, Spin.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das Andere ist der Punkt, daß die Leute anscheinend lieber motzen wenn etwas nicht funktioniert ohne einen Gedanken daran zu verschwenden wer überhaupt dafür gesorgt hat das es überhaupt eine Plattform gibt auf der gespielt werden kann und wie viel - private - Arbeit darin steckt dies am Laufen zu halten und zu warten. ![]() Ich würde ja zu gerne sehen wie einer der 'Motzköppe' sich hinsetzt, ein Tool wie XWIS schreibt, dafür kämpft das es von EA anerkannt und supported wird und dann auch noch viele Stunden Freizeit opfert um das Ding am Laufen zu halten und zu verbessern..... ![]()
|
||||
|
||||
Die Namen der 'Motzköpfe' werde ich mir mal merken müssen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |