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#1
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Ich kann leider nicht zur GC fahren
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MfG, Hellwig - Redakteur bei TiberiumWars.de Besitz stirbt, Sippen sterben, du selbst stirbst wie sie; eins weiß ich, das ewig lebt: des Toten Tatenruhm. (Edda: Das Alte Sittengedicht Vers 69) |
#2
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Ich denke, von dem was ich bis jetzt in den videos gesehen hab wird es kaum nötig sein einzelne soldaten aus den inf squads raus zu microen, da das ganze gameplay so viel schneller ist als in generals, das man da eigentlich nicht mehr viel microen kann in sachen inf, weil die einfach fallen wie die fliegen zb gegen flametank...
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#3
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Squads ist für mich ein totaler Rückschlag, wenn ich mich vorstelle früher mit eine inf . bin ich ( gelaufen , hinter Häuser oder Bäume versteckt ) und den Fog of War offen zu halten , oder um eine Kiste zu bekommen .
würde es sehr bedauern wenn EA das so behalten würden . |
#4
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Fände Squads auch absolut beschissen -.-
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Tzz wenn meine Signatur immer gelöscht wird mache ich halt keine mehr, Kack hier -.- |
#5
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Hm lieber Squads dafür die möglichkeit weiter rauszu-zoomen.
Ich hasse es wenn die "Cam" so nah bei den Einheiten klebt ;-) |
#6
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mhm ich will keine squads... -.-
das ist für mich ein richtiger Tiefschlag... naja... mal schaun was noch so kommt was mir nicht passt ![]()
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nom nom nom ![]() |
#7
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Ich bin squads zwar auch skeptisch gegenüber eingestellt... aber tragisch finde ich das nicht...
Und ansonsten gefällt mir, was man so sieht ![]() |
#8
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Zitat:
Auch die Sidebar macht auf mich einen sehr soliden Eindruck. Die Gleiderung scheint wie in RA2 zu sein, nur Flugzeuge sind noch als eigenes Baumenü dazugekommen. Das Feld ganz links ist offensichtlich die Detailansicht zu den gerade angewählten Einheiten. Neben dem Radar die Poweranzeige und dadrüber Energie, Rep und Verkaufen. Alles wunderbar. Das Spiel macht auf mich einen sehr guten Eindruck. Ein Fragezeichen gibt es aber noch bei den Mauern. Der MP erscheint mir für Mauerbau fast schon zu schnell. Erinnert mich an RA2. Dort wurden Mauern ja nur zum umbauen von wichtigen Gebäuden benutzt. Im MP von mir aus keine Mauern aber ein Upgrade für ein paar Gebäude, welches die Eroberung verhindert. Im Singleplayer sollte es jedoch unbedingt Mauern geben. Das die Engine das kann hat ja bereits SuM2 gezeigt.
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