|
|
||||
|
||||
ja,du hast recht.
aber nicht mehr heute^^ es war ziemlich mühsam alle einzeln zu benennen und zu verlinken. zumindest so wie ich es gemacht habe ![]() also morgen oder so gibts vielleicht die zips^^ |
|
||||
|
||||
@[CoN]-Querer: Du Schussel
![]() Aber gut du hast nen kleinen Vorsprung da deine schon on sind und die anderen es erst noch werden. ![]()
|
||||
|
||||
oh,das wusste ich nicht. hätte ich mir ja arbeit gespart^^
naja,so bin ich mal wieder wenigstens der erste ![]() |
|
||||
|
||||
Das Problem ist nur, das nicht alle GB5 Teilnehmer auch alle Clanforen durchwühlen.
![]() Die Fotos wären imho im LanThread, wo sich alles um die GB5 dreht, besser aufgehoben. Nur so als Vorschlag. |
|
||||
|
||||
Also ich wühl hier rum
![]() Die Fotos werden doch eh überall gepostet, auf jedem Board, in zig Foren etc. Irgendwo wird man schonmal drauf stoßen ^^ Btw Querer, warum heißt du hier Querer und nicht Queror mit "o" ?
|
||||
|
||||
hehe,könnt jetzt sagen das ich mich vertippt habe aber wenn ich ehrlich bin dachte ich früher das heisst conquerer. oder so. heute bin ich klüger aber man kann seinen acc ja nicht umschreiben
![]() nice 2 meet u here, btw schon das gruppenbild gesehen? fine fine |
|
||||
|
||||
Bin schon fast ein Jahr hier registriert, hab da mal irgendwo einen Post gemacht und eben als ich mich registrieren wollte bemerkt, dass es einen Ka$$aD schon gibt ^^
Yo, hab das Gruppenbild schon gesehen, von Thunderskull glaub.
|
||||
|
||||
Zitat:
Man muß nicht alles durchwühlen, um den hier zu finden! Es haben nicht alle so viel Zeit wie du und man geht auf --->neue Beiträge!^^ btw: nice pics!
|
||||
|
||||
schöne foddo´s ....btw.ich will immer noch ein weisses telefon
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|