|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
In diesem tread wird der clan TSS ausser auf fragen von Admins und Posts von Admins nichtmehr antworten rest soll an Zizouu oder mich per pm gerichtet werden!
|
||||
|
||||
Ich brauch keinen Beweis um festzustellen, dass der Name verdammt noch mal an eine Naziorganisation erinnert.
|
||||
|
||||
Ja, das ist sicher richtig - nur hatte dieser Clan hier bereits ein Forum und in der Zeit gab es keine Beanstandung in der Richtung. Zudem haben wir diese Diskussion wochenlang geführt - es ist absolut unnötig sie erneut anzufangen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich denke, dass Mosch schon seine Gründe hat - das mögen die "jüngeren" User hier nicht miterlebt haben, aber ich weiss was er meint denke ich (Damit spiele ich nicht auf die damalige Diskussion an, einiges früher...). Auf eine Art und Weise mag er auch Recht haben.
Ich glaube allerdings nicht das der Clan auf eien Nazi Organisation hinweisen will. Die Leute von diesem Clan sind nicht unbekannt - ob die nun ihr eigenes Clan Forum haben ist dann auch egal. Ich denke man kann gut noch eine Chance geben - bleibt aber Admin/Leader Sache. |